Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 22.04.2010, 13:52
DonicCoppa DonicCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: OB
Alter: 61
Beiträge: 40
DonicCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Drei PSV Teams sind für die Kreisliga zuviel.
Wir und Ihr tun unser Bestes und dann schau'n ..... wir erst einmal .

Gruss
Dieter
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 22.04.2010, 22:59
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.230
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von DonicCoppa Beitrag anzeigen
Wir und Ihr tun unser Bestes und dann schau'n ..... wir erst einmal .

Gruss
Dieter
Nach eurem 0:9 gegen MTV Dinslaken bleiben wohl nur noch wir über.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 23.04.2010, 01:27
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Moers
Alter: 62
Beiträge: 71
Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Moin!

DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!!!!!!!

SWDU-Schermbeck: 9:3

Geiles Spiel, saubere Mannschaftsleistung, guter Abschluß, schade nur, dass unsere Oldies uns schon während des Spiels das ganze Faßbier weggesoffen haben, blieb leider nur noch die Flasche....

Wir gehen mit 1 oder 2 Mann verstärkt in die neue Saison und relaxen jetzt erst mal, da können Wunden geleckt werden, oder Tennisarme geheilt...

@Kemme: Nix mit fitspritzen, wir verzichten auf die Relegation. Solange die Betonköpfe in den Gremien es nicht auf die Kette kriegen, die Bezirke auch von der Wochenendregelung zu befreien, werden viele Mannschaften das Gleiche machen wie wir. Wer will schon sein Wochenende opfern? Ich kann nicht verstehen, warum da nicht eine liberalere Regel gefunden werden kann.

Zur Relegation:
Fakt scheint wohl zu sein, dass die Vierten einer Gruppe generell NICHT zur Relegation eingeladen werden. Wenn alle zurückziehen, dann können sie zwar aufsteigen, aber ein Relegationsspiel führen sie nicht durch!

Allen eine schöne Pause, man sieht sich an gleicher Stelle wieder, die meisten jedenfalls...

Ciao
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 23.04.2010, 08:55
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Oberhausen
Alter: 66
Beiträge: 442
PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
wir verzichten auf die Relegation. Solange die Betonköpfe in den Gremien es nicht auf die Kette kriegen, die Bezirke auch von der Wochenendregelung zu befreien, werden viele Mannschaften das Gleiche machen wie wir. Wer will schon sein Wochenende opfern? Ich kann nicht verstehen, warum da nicht eine liberalere Regel gefunden werden kann.Ciao
Dem können wir nur zustimmen. Wir werden vorraussichtlich nicht verzichten. Aber nicht für uns. Wenn es so weitergeht, wird die Kreisliga Rhein Ruhr so stark das es dann egal ist ob man in der Bezirksklasse oder in der Kreisliga spielt. Die Vereine sind sowieso gleich (bis auf Ausnahmen). Es hat dieses Jahr auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit 4 fast gleich starken Mannschaften in der Gruppe. Nur schade für junge oder heiße Mannschaften die dadurch nicht hochkommen, obwohl sie mit Sicherheit stark genug dafür wären.

Bis zur nächsten Saison Wenn Ihr Euch verstärkt Dinslaken auch nicht schwächer wird, müssen wir uns wohl auch noch um Vertärkung bemühen.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 23.04.2010, 12:54
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.041
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
Wir verzichten auf die Relegation. Solange die Betonköpfe in den Gremien es nicht auf die Kette kriegen, die Bezirke auch von der Wochenendregelung zu befreien, werden viele Mannschaften das Gleiche machen wie wir. Wer will schon sein Wochenende opfern? Ich kann nicht verstehen, warum da nicht eine liberalere Regel gefunden werden kann.
Die Betonköpfe sitzen in den Vereinen! Die sind es nämlich, die ihren Delegierten mit auf den Weg geben, gegen jede Wochentagsregelung zu stimmen. Nur so als Info ...

Habe übrigens gehört, dass wohl wieder ein Antrag (von den Betonköpfen) kommt, die Bezirksliga auch am Freitag spielen zu lassen. Mach mal Druck beim Kreistag, damit deine Delegierten da zustimmen.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 23.04.2010, 17:42
Graupelopa Graupelopa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 59
Graupelopa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen

Solange die Betonköpfe in den Gremien es nicht auf die Kette kriegen, die Bezirke auch von der Wochenendregelung zu befreien, werden viele Mannschaften das Gleiche machen wie wir. Wer will schon sein Wochenende opfern? Ich kann nicht verstehen, warum da nicht eine liberalere Regel gefunden werden kann.
Die "Betonköpfe" haben mit ihren Anträgen beim Bezirkstag immerhin erreicht, das zumindest der Freitag als verbindlicher Heimspieltag in der Bezirksklasse eingeführt wurde. Außerdem sollte es in der "Bezirksklasse Rhein/Ruhr" (Gruppe 2) ja wohl kein Problem sein, die Spiele einvernehmlich auf einem Wochentag zu verlegen. Dazu muss man sich allerdings selber kümmern!

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
Zur Relegation:
Fakt scheint wohl zu sein, dass die Vierten einer Gruppe generell NICHT zur Relegation eingeladen werden. Wenn alle zurückziehen, dann können sie zwar aufsteigen, aber ein Relegationsspiel führen sie nicht durch!
Ich empfehle die Lektüre der letzten Kreiszeitung.
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 24.04.2010, 11:37
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Oberhausen
Alter: 66
Beiträge: 442
PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Die Betonköpfe sitzen in den Vereinen! Die sind es nämlich, die ihren Delegierten mit auf den Weg geben, gegen jede Wochentagsregelung zu stimmen. Nur so als Info ...
Habe übrigens gehört, dass wohl wieder ein Antrag (von den Betonköpfen) kommt, die Bezirksliga auch am Freitag spielen zu lassen. Mach mal Druck beim Kreistag, damit deine Delegierten da zustimmen.
Sollte dem so sein, wovon ich ausgehe nehm ich alles zurück, aber es gibt einen Spruch: "tu gutes und sprich darüber" warum liest man das jetzt hier zum ersten mal. Ich weiss natürlich nicht ob das geht aber lasst doch mal die Vereine im vorwege abstimmen, und zwar etwas gewichtet pro Mannschaft die im Kreis spielt eine Stimme. Und zu allen die dagegen sind und sich gleichzeitig darüber aufregen das Sie aufgrund unseres Verhaltens nicht aufsteigen können. Nicht aufregen und erzählen, ändern, hier habt ihr scheinbar eine Möglichkeit etwas dagegen zu tun.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 26.04.2010, 16:42
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Moers
Alter: 62
Beiträge: 71
Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Nur so zur Info: Ich habe ja keinen direkt angesprochen, sondern die zuständigen Gremien...
Wenn das Gremium aus den Vertretern der Vereine besteht, dann ist die Sache denen anzulasten. Es bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er Spiele in der Woche zuläßt, auf Kreisebene geht es doch auch, und dort sind die Wege ähnlich den Bezirken. Die Freitagsregelung ist gelinde gesagt der Tropfen auf dem heißen Stein, denn nicht jeder Verein hat Freitags die Halle. Ausserdem kann man getrost den Freitagabend schon dem Wochenende zurechnen.
Aber es ist doch schon traurig, dass der Sport am Schluß zu kurz kommt wegen solch unsinnigen Regeln, die meiner Meinung nach erst ab Landesliga wirklich Sinn macht.

Frage in die Runde: kann man noch einen Antrag stellen, oder weiß einer, ob es einen solchen Antrag schon wieder gibt, der zur Abstimmung steht?
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 27.04.2010, 08:40
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Duisburg
Alter: 52
Beiträge: 120
Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10

Hallo Zusammen,
auch wenn ich nicht gerade die Ambitionen habe im Bezirk zu spielen, möchte ich mich dennoch mal hierzu kurz äußern.
Es gibt auch im Wttv Bezirksklassen mit Wochentagsspielen.
Entweder ist es also Sache der betroffenen Bezirke/Kreise hierfür eine eigene Regelung zu treffen, oder diese Kreise verstoßen dagegen....

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=112415

Es ist eine Bezirksklasse aus meiner alten Heimat Kreise Minden/Herford.
Wenn also viele Vereinsvertreter dafür sind in der Woche zu spielen, steht dem der Wttv jedenfalls nicht in den Weg.
Schönen Gruß an dieser Stelle an meinem alten Verein DJK SW Duisburg.
Ihr kommt ja auch ohne mich gut klar...

Sg. Thomas N
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 06.09.2010, 23:44
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Moers
Alter: 62
Beiträge: 71
Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Saison

Hallo allerseits,
gehts jetzt hier weiter mit dem Chat?
Wir von SWDU sind bereit, kleine Verletzungssorgen werden hoffentlich durch starke Neuzugänge wieder kompensiert, wir greifen wieder an...

CU
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77