Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 22:36
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreistag 2010

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du gar nichts gesagt!!!!
Bitte? Das kommt jetzt Monate später und auch noch falsch?

Ich hab mich ewig lang gemeldet und irgendwann war ich dran und habe über Planungssicherheit gesprochen....

Aber vielleicht war das zu leise....kann passieren
Alt 02.09.2010, 22:31
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal,

viele Fürsprecher hatte das System jedenfalls nicht! Aber man diskutiert immer über Dinge, die man nicht ändern kann!

Wenn es so in der Wettspielordnung steht, ist das so. Ich werde sie nicht kippen und unser Kreis auch nicht!

Da wird aus einer Mücke ein riesen Elefant gemacht! Und die scheiß Sitzung dauert bis tief in die Nacht!

Und du hast recht, ich habe Monate nichts gesagt, weil ich Monate hier nicht mehr drin war.

...aber jetzt weiß ich auch wieder warum! Den Mist, der hier steht muss sich mal jemand mit Verstand durchlesen. Der zeigt uns allen nen Scheibenwischer incl. mir! Weil ich mich immer wieder verführen lasse!
Alt 10.09.2010, 22:58
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ ghostwhere: Vielleicht könntest Du Dich mal etwas besser artikulieren?

Alex hat nach meiner Erinnerung mit ihrer Aussage zu allen Punkten recht.

Auch kam sie lange nicht dran, da erst mal eine lange Diskussion aufkam, wo es darum ging, dass der Kreis MG (als einziger Kreis in Deutschland) in diesem Punkt gegen die WO verstösst.
Es lag ein Antrag vor, der so dann gar nicht zulässig war (auch darum die Diskussion), oder irre ich mich?

Ich bin auf jeden Fall sicher, dass dies der längste KT war, an den ich mich erinnern kann (wg. des Antrags).

Geändert von Bernie Bär (10.09.2010 um 23:01 Uhr)
Alt 16.09.2010, 18:41
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bärchen (aufgrund der schwindenden Kilos),

ich artikuliere schon richtig! Weil ich die Dinge genau so meine! Dieses Forum ist bis auf wenige Ausnahmen (dich eingeschlossen, frag Alex), eine Anhäufung von Pappnasen und Keine-Ahnung -Haber.
Was interessiert mich z.B. wie Wetschewell gespielt hat? Wenn ich das wissen will guck ich in click-tt! Genauso verhält es sich mit AUfstellungen vor der Saison.

Hier wird tatsächlich über einen Mist geredet (ich nehme dabei Auskünfte deinerseits eindeutig raus). Und jeder weiß es!
Frag doch mal den Großteil der Vereinsleute, warum er nicht hier schreibt! Aber ist ja jedem selber überlassen. Ich würde mich da nicht so zur Schau stellen!

Nur dann gibt es Sachen, neben all meinem "Amüsement", die mich so dermaßen aufregen, dass ich dazu schreiben muss.

Und nun zu Alex: Ich habe es mit ihr geklärt und meine Erinnerung kam wieder!
Ich weiß nur, dass mich die andauernden Regelverschiebungen des Kreises und dessen Vereinsleuten mehr als nervt.
Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden. Und die Regeln beginnen eben nicht erst in der Bezirksklasse. Und dass sich über so etwas seit Jahren hinweg gesetzt wird geht mir (verzeih meine Artikulation) auf den Sack!!!!!!

Gruß,

Martin
Alt 16.09.2010, 19:01
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Martin,

zu Deinem letzten Satz kann ich Dir 100% folgen.
Ich habe mindestens 10 Jahre versucht die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass das bisherige System so nicht sein kann.

Vielleicht bin ich da als "Funtionär" etwas geduldiger als Du.

Schade, dass ich erst jetzt kapiere mit wem ich gerade diskutiere, sonst hätten wir am Freitag alles mal ausführlich unter 4 Augen erörtern können.

Das hier viele "Pappnasen" - wie Du sie nennst - herumlaufen, weiss ich auch.

Für mich ist dieses Forum ein Instrument um - ich nenne es mal: Den Puls an der Basis zu haben bzw. zu behalten.

Natürlich kann ich in click-TT nachschauen wie Wetschewell gespielt hat. Interessant bleiben aber doch (wenigstens für mich) die Sachen, die nicht in click-TT stehen. Atmosphäre, wer hat wen verkloppt oder ähnliches.

Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden. Verurteilen sollte man ihn deswegen auch nicht.

LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (16.09.2010 um 19:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »