|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/11
Würde ich sofort unterschreiben, wäre Super.
Bist Du als Rudower sicher, dass Christian Thomas alles Spiele mitspielt?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.07.2010 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
staffel A
Aufsteiger: Blau-Gold I und in der Aufstellung Hertha V(Flohe Mitte, Renou Unten) oder Südring Absteiger: Anadoluspor, ASV oder Brauereien Staffel B Aufsteiger: Rudow, danach die Spandauer und Heiligensee Absteiger: Lichtenberg, Blau-Gold und Hertha 06 zumindest kann ich mir das so vorstellen |
|
|||
|
|||
Bin bissl verwirrt warum es hier zwei LL-Threads gibt?!
Nehme den hier, weil, ist mir einfach symphatischer Nach 2 Spieltagen hat sich die Favoritensituation in Staffel B vorerst leicht verschoben. Heiligensee gewinnt bei Rudow mit 9:3!!! Beide Teams in Bestbesetzung. Rudow gibt aber viele Spiele im fünften ab. Siemensstadt gewinnt bei der Borussia aus Spandau mit 9:6. Auch hier beide Teams in kompletter Aufstellung. Staffel A: Eastside spielt 8:8 gegen TeBe. Eine 7:4 und 8:7 Führung reichte leider nur zu einem Punkt. Na dann noch ein schönes WE! |
|
|||
|
|||
nach heissem spiel bis fast mitternacht haben blau-gold und südring2 sich leistungsgerecht 8:8 getrennt. beide teams in bestbesetzung.
wird ein spannendes rennen um den austieg in der landesliga A... |
|
|||
|
|||
Zum Spiel Rudow gegen H'see muss man aber auch sagen, dass Christian Schulze aufgrund einer Verletzung nicht so stark wie gewohnt aufspielen konnte. Von hier aus "Gute Besserung".
Ansonsten werden die neuen Rollen wohl nicht so schnell vergeben. Die Liga ist sehr ausgeglichen und es geht schnell mal das ein oder andere Spiel verloren. Bisher macht H'see und Siemensstadt jedoch den besten Eindruck. Ende Oktober kommt dann das direkte Aufeinandertreffen. |
|
|||
|
|||
Heiligensee in der Tat beeindruckend und momentan Anwärter Nummer 1 in Staffel B. Bei Siemensstadt muss man wohl noch abwarten, hatten bisher zwei eher leichtere Gegner (Aufsteiger und Abstiegskandidat Blau-Gold und Aufsteiger Spandau, die auch in Bestbesetzung eher mittelmass sind, da sie nach unten doch stark abfallen). In Staffel A wird wohl das Rückspiel Blau-Gold gegen Südring die Richtung weisen. Aber vielleicht kommt doch alles ganz anders.
|
|
|||
|
|||
In Staffel A ist TeBe, so sie denn immer in Bestbesetzung antreten nicht zu gefährden.
Entscheidend wird wohl sein wer am wenigsten Punktverluste gegen Nichtkonkurrenten zu verkraften hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.