|
Hamburger TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tus Ottensen
Hi an alle aus Tus Ottensen,
dabei glaube ich, bin ich sogar der einzige Vertreter von dem Verein hier, irgendwie traurig , aber falls sich jemand hier finden sollte, dann würde ich mich freuen
|
||||
|
||||
AW: Tus Ottensen
Hier können auch alle mitschreiben, die nicht im Verein sind, jedoch mittrainieren usw...
|
||||
|
||||
So, ich glaube, ich hab so in etwa die neuen Aufstellungen im Kopf
1. Mannschaft 1 Stefan Seibel 2 Frank Unterseher 3 Markus 4 Boris Rogawski 5 Thomas Sowinski 6 Christian Eldagsen 2. Mannschaft 1. ? 2. ? 2. ? 4. ? 5. Andre Schnitthammer 6. Sascha Gravert 3. Mannschaft noch am Überlegen
|
||||
|
||||
So, hier nochmal die Korrigierungen:
1. Mannschaft (an alle in der 2. Landesliga, hier sind die Spieler für die nächste Hinrunde) 1. Stefan Seibel 2. Frank Unterseher 3. Markus Hoenig 4. Boris Rogawski 5. Thomas Sowinski 6. Christian Eldagsen 7. Gordon Henkel 2. Mannschaft 1. Jan Fröse 2. Stefan Geweke 3. Jan Kazich 4. Max Reher 5. André Schnitthammer 6. Sascha Gravert 3. Mannschaft 1. Martin Meißmer 2. Martin Dornberger 3. Andreas Linder 4. Henrique Crespo 5. Pierro Berndt 6. Maic Bäcker 7. Andreas Meyer 8. Daniel Paustian 9. Torsten Heiling. 10. Michael Stüwe (spiel erst seit 3 Monaten, ich darf hier stehen ) 11. Michael Seebach 12. Carl-Christian Petersen 13. Arne Jens 14. Peter Rosenbladt 15. Heikki Riikonen 16. Kai Attila Stanitzke 17. Tobias Bäcker
Doppelkönig - Blog der Pokeratzen Geändert von mikjii16 (06.01.2010 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
YEAH,
nachdem unsere 1. Mannschaft gleich in ihrem ersten Jahr in der 1. Bezirksliga beschlossen hat, aufzusteigen, sieht es fast so aus als stünde der dritte Aufstieg hintereinander bevor, obwohl das nach drei Spieltagen natürlich noch nicht feststeht. Zurzeit teilen sie sich den 1. Platz in der 2. Landesliga 2 mit dem SC Poppenbüttel 3.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.