|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Staffel 2 2010/11
bald isses wieder soweit,
die heiß ersehnte(zumindest von mir ) saison geht wieder los! Und die teilnehmer sind (trommelwirbel): 1. TV Dielheim (soveräner meister, wenn st. ilgen net noch einen drauflegt) 2. TTC SG St. Ilgen III 3. TTC Hockenheim IV 4. TV Schwetzingen (höchst optimistisch...wie sichs gehört ) 5. TTF 68 Wiesloch 6. TTC Reilingen III (saustarke mannschaft, aber wohl ohne weißbrodt) 7. TSG Eintracht Plankstadt III 8. TV Altlußheim (ab hier wirds n harter abstiegsfight denk ich mal) 9. 1. TTC Ketsch IV 10. Mauer ich denk mal so ähnlich wird die tabelle am schluss a aussehe (wobei ich die aufstellungen ja noch net kenne ) andere ideen? mannschaftsaufstellungen? eure horrornoppe |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Staffel 2 2010/11
Ich finde es immer wieder lustig, was manch einer immer so denkt, dass wir Altlußheim immer um den Abstiegsplatz kämpfen...
Und ob nun Dielheim erster wird, ist die andere Frage. Vllt sind gerade die 2 Punkte Verlust das aus für Dielheim, wenn St. Ilgen so spielt wie letztes Jahr, dann werden Sie Meister. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hab ich ja schon bewiesen mit meiner aussage über den denn "souveränen meister". st. ilgen is ne starke mannschaft, hat aber das problem das ihr 2er wohl die komplette vorrunde fehlt...da meister zu werden wird echt hart. wie warn den die maurer von der spielstärke her so? |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Schwetzingen - Altlußheim 5:9 Und am Ende stellt sich die Frage wer nun im Abstiegskampf steckt.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aus den abstiegsrängen sind wir ja erstmal raus |
|
||||
|
||||
Hä!? Schwarz sehen?
Hast du eine eigenen Tabelle? Platz 9 ist Abstiegsplatz und ich sehe keine Vorteile für euch im Schlussprogramm! Was ist eigentlich mit eurer Nr. 2 und der Nr. 5? Verletzt oder aufgehört? Mit denen sollte nämlich der Klassenerhalt kein Problem sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
des schlussprogramm is net unschlagbar...reilingen is machbar, ketsch is machbar...ok...gegen hockenheim blamieren wir uns wohl nochmal unser punkt 2 is in norwegen, auslandssemester...aber in der rückrunde isser wieder da...punkt 5 will nimmer so viel spielen...eher garnicht... aber es stimmt schon...sobald unser zweier wieder da is siehts ganz anders aus...dann rücken alle nach hinten und das stärkste doppel des tv schwetzingen is wieder vereint XD...dann verlier ich nimmer alle doppel und langsam kriegen die meisten aus der mannschaft ihr formtief wieder in den griff...schulte und schmidt sind fast wieder in form...samland und ich feilen noch dran ach ja...bevor ichs vergesse....reilingen : schwetzingen 5:9 wiesloch : plankstadt 9:6 hockenheim : mauer 9:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.