|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Forum
Wir freuen uns Euch ankündigen zu können: Der erste tt-news.de Star-Chat am Sonntag, dem 05.03.2000 um 20:30 Uhr: Star-Chat mit JIE SCHÖPP Die Mannschafts-Europameisterin von 1998 stellt sich Euren Fragen und wird ein wenig mit uns "plaudern". Ihre größten Erfolge: Weltmeisterschaften: 1997 Bronzemedaille mit der Mannschaft Europameisterschaften: 1994 Silbermedaille mit der Mannschaft 1994 Bronzemedaille im Einzel 1996 Goldmedaille mit der Mannschaft 1996 Bronzemedaille im Einzel 1998 Goldmedaille mit der Mannschaft Euro Top 12 Turniere 1994 1. Platz 1995 3. Platz 1996 5. Platz 1997 2. Platz 1998 5. Platz 1999 7. Platz Gewinne Internationale Meisterschaften 1992 Internationale Meisterschaft von Rumänien 1997 Deutschlandcup in Trier 1998 Internationale Meisterschaft von Finnland 1999 Internationale Meisterschaft von Rußland 1999 Internationale Meisterschaft von England Deutsche Meisterschaften: 1993 1. Platz Einzel 1994 1. Platz Einzel 1995 3. Platz Einzel 1996 3. Platz Einzel 1997 3. Platz Einzel 1998 2. Platz Einzel 1999 3. Platz Einzel Deutscher Mannschaftsmeister 1992 mit SpVgg Steinhagen 1993 mit SpVgg Steinhagen 1994 mit SpVgg Steinhagen 1996 mit FC Langweid Europapokal der Landesmeister 1993 mit SpVg Steinhagen 1994 mit SpVg Steinhagen ETTU Pokalsieger 1995 mit FC Langweid 1996 mit FC Langweid Bitte kommt alle zahlreich, damit wir solche Aktionen noch öfter anbeiten können! Gruß Tobias Stursberg Webmaster www.tt-news.de ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de [Diese Nachricht wurde von BT-Tobi am 29-02-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Toll gemacht Tobi
wie hast du das bloß hinbekommen? Ich freue mich total darauf und ich hoffe das ich pünktlich zuhause sein kann. ich habe leider am 5.3.00 wieder mal ne langweilige Sitzung für Führungskräfte. Und die dauern meistens bis ultimo und raus kommt doch nichts. Aber klasse mit Jie Schöpp wird das bestimmt ein interesanter Chat. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Super, Tobi!
Nur Schade, daß ich nicht "kommen" kann, weil ich dann bei den Deutschen Meisterschaften bzw. auf dem Weg heim bin. Eine große Bitte! Kannst Du für alle anderen, die nicht dabei sein können, das Ganze "aufnehmen", also die komplette Chatseite für 2 Wochen auf der TT-News-Hp speichern?! Und schreib Schietje von mir, sie ist die Beste, o.k.!? Und: sie soll ganz schnell fit werden, damit sie am Di. beim Europaligafinale, oder wenigstens Di. drauf, beim Rückspiel wieder dabei sein kann. ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com Ich weiß: noch keine tollen Hps; aber da steht zumindest, wo/wann Ihr die Profis mal aus der Nähe sehen könnt |
|
||||
|
||||
Hallo Marcus!
Auf jeden Fall werden wir diesen Chat "aufnehmen" und ihn dann denen die nicht komme können zur Verfügung stellen. Aber die die kommen haben die Chance mit dieser deutschen Ausnahme-Spielerin ein wenig zu "plaudern" ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Ich bin begeistert!!!!
------------------ Raphael Stepken |
|
||||
|
||||
Wir haben ein Webcam organisiert, so dass Ihr "Shietje" über die "Schultern schauen könnt"
Viel Spaß! ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Eine Webcam? Wo hast Du Die denn aufgetrieben. Ist ja echt megastark!
------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
Lesezeichen |
|
|