Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.11.2010, 17:29
AntiMann AntiMann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 54
AntiMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Giant Dragon Guard

hi
hat jemand erfahrungen mit dem teil gesammelt ?

vergleiche ggf mit stiga energy absorber, nittaku best anti o.ä

welches holz wäre empfehlenswert
wie sehen die offensiv optionen aus ?

danke für eine antwort
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.11.2010, 17:37
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 1.169
Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Giant dragon GUARD

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass der Belag nichts besonderes ist.

In einer behandelten Version soll die SU aber einem Superblock nahe kommen.
__________________
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.11.2010, 17:55
AntiMann AntiMann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 54
AntiMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Giant dragon GUARD

ich hab das video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=nI776Vdx6lY

wie der ball zurück rollt ist schon bemerkenswert ... so kommen die bei mir gar nicht zurück .... bzw eigentlich kommen die gar nicht in meine richtung wenn ich geschlagen habe.

handelt es sich hierbei um die behandelte version ? falls nein welche schwammstärke wäre empfehlenswert
behandelt wäre nix für mich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.11.2010, 23:01
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Giant dragon GUARD

Spielt sich unveredelt faktisch gleich wie der Mirage!

Es könnte sich um ein und dasselbe obergummi handeln, nur unter anderem Label...!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.11.2010, 23:16
AntiMann AntiMann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 54
AntiMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Giant dragon GUARD

und der mirage is auch nicht so geil ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.11.2010, 00:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Giant dragon GUARD

Die Problematik ist eben immer ob man nicht immer von veschiedenen Sachen spricht.

Anti XY ist vieleicht relativ griifg und schnell. Und wenn man nen Video sieht oder jemand spielen sieht und dann denkt o der ist super und spielt den dann auch und was der da macht geht garnicht, kann es manchmal dran liegen, dass der Belag nicht mehr so griffig ist (warum auch immer ) oder das derjenige da nen anderen viel langsameren Schwamm drunter gemacht hat dass aber natürlich nicht offiziell sagt usw

Von daher ist es immer schwierig zu vergleichen wenn man nicht weiß ob man nicht im Prinzip 2 verschiedne Beläge vergleicht wo nur das gleiche drauf steht
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2010, 10:31
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 532
Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Giant dragon GUARD

Mit dem Hallmark Mirage ist der überhaupt nicht zu vergleichen. Dieses Teil - in 0.8mm - ist um einiges schneller als der Mirage und die Oberfläche ist für einen Anti relativ griffig. Ich habe zwei Einheiten damit trainiert und war von den Offensiveigenschaften doch positiv überrascht. Der Block war ebenfalls ok - was nicht ging, war die lange Abwehr, was sicherlich daran liegt, dass man mit einem T-6 eh nicht so gut in der Abwehr ist. Für den Preis ist das in Ordnung mit dem Anti und ich werde nochmals nach Beendigung der Herbstserie ein wenig testen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2010, 14:13
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Giant dragon GUARD

Erstens ist der Mirage genauso griffig, es ist nur der dämpfungsschwamm drunter!

Pack mal das Mirage og auf den Guard schwamm und du wirst dich wundern, wie ähnlich sie sich spielen!

Da hallmark seine Sachen wohl in China einkauft, könnte es sich wirklich um ein und dasselbe obergummi handeln, mit geringsten unterschieden!

Und ja, der Guard ist ne Rakete, der Mirage ohne dämpfungsschwamm aber auch!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.11.2010, 14:33
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 532
Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Giant dragon GUARD

.... dann hab ich wohl glücklicherweise einen Mirage erwischt, der nicht soooo griffig ist.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Erstens ist der Mirage genauso griffig, es ist nur der dämpfungsschwamm drunter!

Pack mal das Mirage og auf den Guard schwamm und du wirst dich wundern, wie ähnlich sie sich spielen!

Da hallmark seine Sachen wohl in China einkauft, könnte es sich wirklich um ein und dasselbe obergummi handeln, mit geringsten unterschieden!

Und ja, der Guard ist ne Rakete, der Mirage ohne dämpfungsschwamm aber auch!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.11.2010, 16:24
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 1.169
Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Giant dragon GUARD

Zitat:
Zitat von AntiMann Beitrag anzeigen
ich hab das video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=nI776Vdx6lY

wie der ball zurück rollt ist schon bemerkenswert ... so kommen die bei mir gar nicht zurück .... bzw eigentlich kommen die gar nicht in meine richtung wenn ich geschlagen habe.

handelt es sich hierbei um die behandelte version ? falls nein welche schwammstärke wäre empfehlenswert
behandelt wäre nix für mich
Das sagt doch schon der Videotitel. Dieser Spezialist ist doch bekannt für das nachbehandeln von Antis und Langen Noppen.
__________________
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Giant Dragon Guard Anti "Special" 0,6 Rot HELSEN verkaufe 0 18.12.2011 17:21
[B] Langnoppe Giant Dragon Giant Long schwarz 0,5mm Schwamm [S] Angebote m.kolb126@gmx.de tausche 0 08.09.2011 08:42
SUCHE: Giant Dragon Guard Spezial,rot,0,4 - 0,8mm HELSEN suche 0 06.04.2011 08:47
[V] Giant Dragon Super Anti Guard SPECIAL mcfks verkaufe 0 03.09.2010 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77