|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly JH Special oder TSP Newspin?
Hallo, dies ist auch schon mein erster Beitrag
also wie der Tiel es bereits sagt, ich muss mich zwischen beiden Hölzern entscheiden weiss jedoch nicht so recht welches ich nehmen soll, wäre froh wenn andere persönliche Erfahrungen zu einem oder vielleich auch beiden Hölzern geben könnte, etwas Feedback oder Kritik zu den Hölzern ist auch angebracht, wenn also jemand etwas zu einem der Hölzer zu sagen hat aus persönlicher Erfahrung oder Bericht dritter Personen kennt würde es mich freuen wenn ih euch mir mitteilt. Sollten mehr Informationen erforderlich sein, dann sagt bescheide und ich hänge noch einen link zu den jeweiligen Hölzern ein. vielen Dank schon im Vorraus |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly JH Special oder TSP Newspin?
Erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum. Wünsche Dir schonmal viel Spaß. Ließ Dir doch bitte mal die Forenregeln durch. Da stehen wichtige Dinge drin. Wie z.B., dass Du keine Internet Seiten von anderen Shop´s verlinken darfst, da der Betreiber des Forums selbst eine Shop besitzt.
Bemüh mal ein bisschen die Infos zum Hinoki Noch mehr Infos Zum TSP kann ich Dir leider nichts sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
tja genau deswegen frage ich nach, die einzigen reviews, tests, berichte zu diesem holz zu finden war schwer, zuerst den namen auf japanisch eingeben, dann die seiten selbst übersetzt mit google... schön plackerei das alls zu verstehen, konnte aber nix mit diesen tests anfangen... ich habe mich bereits bemüht mit suchen, mehrere stunden während 3 tagen... da die ergebnisse jedoch unzureichend waren enrschloss ich mich hier zu regitrieren um selbst meine frage zu posten:S |
|
|||
|
|||
gib es niemanden der mir dazu etwas sagen kann? speziell zum TSP holz würde ich mich über eine Meldung freuen, da ich im ganzen europäischen und nordamerikanischen Raum keinerlei reviews oder berichte gefunden habe...
zu dem TSP Holz gibt es zu sagen (ich denke das holz ist ungemein unbekannt da es von TSP Japan hergestellt wird?) das es aus 5 holz-schichten und 2 glasfiberschichten besteht, die glasfiberschichten sollen durch eine spezielle verleimung für eine längere ballkontaktzeit sorgen um so mehr spin zu erzeugen? vielleicht interessiert das die Eigenbauer? vielleicht können die etwas dazu sagen? Geändert von burning_1988 (08.08.2009 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, da mir niemand etwas zum Newspin sagen kann und ich keine katze im sack kaufe, werde ich mich für das Jonyer Hinoki Special entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich kann zum TSP leider nichts sagen...allerdings frage ich mich, ob man(n) die Hölzer überhaupt vergleichen kann, da sie m.E. doch sehr unterschiedlich sind. Ich selbst habe lange das Jonyer gespielt und das neue Special ist eigentlich das Gleiche...da mich auch die jap. TSP-Hölzer interessiert haben, hatte ich mir das Break 9 bestellt...es ist halt auch ein Hinoki-Vollholz, im Gegensatz zum Special aber mit neun Schichten...wer sich für reine Hinoki-Hölzer interessiert, dem kann ich das Break 9 nur ans Herz legen, da es auch sehr leicht und damit u.a. mit Tenergy Belägen nicht allzu schwer wird... ...mir war allerdings der Griff zu schmal, so dass ich leider das Holz ad acta legen musste...es spielt sich aber wirklich gut... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
ok vielen dank wenigstens eine rückmeldung ich denke mit dem jonyer werde ich auch zufrieden sein
|
|
|||
|
|||
Halli!
und hoch, kann inzwischen jemand was zum Newspin beisteuern? |
|
|||
|
|||
und jetzt news zum Newspin?
|
|||
|
|||
Ich hole das Thema nochmal hoch, gibt es wen, der das Newspin mitlerweile getestet hat?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.