Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2003, 20:26
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das bringt es ja. Der Moderator löscht ganz groß den Link und da der Beitrag von chili pepper 2 zitiert wurde steht er ja immer noch drin.
Alt 06.07.2003, 20:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: krasser klick

Zitat:
Original geschrieben von macbean
Link gelöscht. Verstoß gegen Forum-Regeln.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Das versteh nun einer !!!
Dann müsstet ihr ja auch die rechts oben im Forum befindliche, blinkende Werbung rausnehmen!
Sorry aber manchmal geht mir bei solchen Aktionen echt die Hutschnur hoch !!!
Alt 06.07.2003, 21:29
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das blinkende Banner oben ist offizielle Werbung, wie sie auch andere Firmen hier buchen können. Hinweise auf tt-shops, auch auf den von ml, sind hier nicht zugelassen. Eigentlich eine sehr saubere Trennung.

Ich habe in dieser Hinsicht auch ein Stirnrunzeln empfangen und passe jetzt besser auf.
Alt 06.07.2003, 22:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur glaube ich kaum das, wenn es sich ein Shop leisten kann, dieser hier Werbung machen dürfte?
Das merkwürdige daran ist doch die Tatsache das ich lediglich einen Link angebracht habe der auf dieser HP sowieso überall zu sehen ist, zumindest die Startseite !
Also verstehe ich nicht warum das so schwierig ist?
Dadurch konnte dem Fragesteller dieses Threads zumindest weitergeholfen werden und es wurde in diesem Thema auf unnötig viel geschriebenes verzichtet.
Beim nöchsten Mal werde ich einfach einen so langen Text kopieren und hier einfügen, alles was irgendwie auf die Herkunft verweist ausschneiden.
Dann hat der Admin der diesen Text beurteilt jedenfalls sehr viel zu lesen !!!
Alt 06.07.2003, 22:43
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich empfehle dir nicht zu dicke Beläge zu nehmen. Ein max-Belag ist m.E. schon zu dick. Mit einem 2,1er oder 1,8er ( weiche Beläge: z.B. Sriver FX) bekommst du wesentlich mehr Sound. Am besten ein hartes Holz ( z.B. Carbon).
Den Belag natürlich mehrschichtig kleben mit der Belagpresse. Nimmst du ihn dann nach ca. 30 min raus, siehst du die Noppen durchschimmern und fertig ist der Mördersound!

SEBTIL
Alt 07.07.2003, 08:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@odysseus:
vielleicht hätte Volkmar ja den "verdeckten" Link gerne übersehen, aber nach "Herr Lehrer, ich weiß was" konnte er das ja schlecht .... Manchnmal ist es klüger, zu schweigen
Alt 01.08.2003, 23:01
frodo frodo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

frodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hio
dat war klar, dass du fragst, wie man nen besseren sound hinkriegt... in welchem chat hast du denn mit micha gechattet??
mfg
frodo

ps: bin christian aus hohen neuendorf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »