Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 26.01.2010, 20:28
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 104
SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hurra.

Die 2. Herren gibt wieder Lebenszeichen von sich.
Mit dem Rückrunden-Auftaktsieg mal gleich die Abstiegsränge verlassen.
Und beim Training sieht man die Cracks auch endlich wieder gehäuft.
Besonders einer gibt im Moment wieder richtig Gas (derjenige weiß schon, daß ich ihn meine). Bravo !!!

Gegen den CVJM werden zwar einige berufsbedingt fehlen, aber das wird sicherlich nicht kriegsentscheidend werden. Die wichtigen Spiele kommen noch.

The game is not over until it´s over.....
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.03.2010, 21:49
funnypingpong funnypingpong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.03.2010
Alter: 56
Beiträge: 1
funnypingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hallo ist da jemand?????
Hallo Rauhrob????
Ich habs geschafft...ich bin wieder im Forum ....
Ehemals homberle...jetzt als funnypinpong.....ich finde das sagt schon alles.......denn ich spiele funny ping pong Lieber Rauhrob....wie geht es Dir???? Bist du gut zu Hause angekommen????
Am Freitag haben wir Großaufgebot in der Aischgrundhalle....Unser Boss will sogar die Tribüne ausfahren
Du hast mich ganz schön ins Schmunzeln gebracht und weißt du was?
Ohne dich....wär jetzt hier gar nischt mit Tischtennis, denn du bist die Basis, auf der alles was danach kam gewachsen ist....
DANKE
Bis bald...und ab jetzt unter funnypingpong
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.03.2010, 16:26
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 84
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

:

Hallo funnypingpong,

vielen Dank für die aufmunternden Worte und besonderen Dank für Deine Fürsorge im Krankenhaus. Ich habe mich sehr darübergefreut und war immer top informiert. Ich sehe schon: Trotz neuer Namensgebung ist "funnypingpong" das fröhliche homberle geblieben. Aber "funnypingpong" passt ausgezeichnet zu Dir.

Für Freitag (Großkampftag) wünsche ich allen beteiligten Teams recht viel Erfolg. Natürlich werde ich am Samstag alles geneuestens verfolgen und mich wie gewohnt umfassend informieren. Ansonsten bin ich ja regelmäßig mit "Jürgen" in Kontakt.

Was meine Person betrifft, so geht es mir eigentlich den Umständen nach wieder ganz gut. Die häusliche Pflege durch meine Frau ist bestens.

Allerdings, Verdienste um unsere TT-Abteilung habe ich nicht mehr. Dafür sind in erster Linie Norbert, Volker, Jörg und Jürgen verantwortlich und wie ich finde machen sie ihre Sache hervorragend. Sie setzen auf die Jugend und das ist richtig. Mit etwas Glück und vielleicht den einen oder anderen Neuztugang, werden wir in der nächsten Saison eine hervorragende Rolle spielen.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir und der gesamten Abteiling - alles Gute -!

Gruß Rauhrob
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.06.2010, 13:54
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Servus Adelsdorfer!

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Neuzugängen.

Dehling habe ich ja schon bei unserem "Endspiel" vorhergesagt. Okay, war mal meiner Zeit wieder voraus!!!

Und bei Norbert kann ich nur eines jetzt schon verraten: Gelobt sei mir das DUSCHBIER!!!

schöne Sommerpause
Günther
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.06.2010, 22:43
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1.776
Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

@Duler

stimmt nicht,das du deiner Zeit voraus warst!Es war einfach....falsch!!
Jo mal sehen was geht!Werden alles geben um auzusteigen,ob es dann auch passiert ist ne andere Angelegenheit!

Wie sieht es denn bei euch aus?

cu at the aussehing....
__________________
The Kid
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.08.2010, 13:37
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Servus Massdä, grüßt euch Adelsdorfer!

Jürgen und Volker waren ja am Montag bei uns im Training, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Nein, ich philosophiere jetzt nicht (wie andere), dass vielleicht ein Wechsel im Raum steht und so ein blabla. Sie wollten einfach ein bischen Ping-Pong-Spielen!

Was viel bemerkenswerter ist, ist die Trainingsmethode, wie sich unser Massdä auf die neue Saison vorbereitet und zwar in Nainsdorf!!!
Du bist einfach mein großes Vorbild!!!! Und das gleich mit zwei Bällen und dem richtigen Sportlergetränk!!!!

Wer nicht weiß, von was ich spreche, der sollte heute noch die aktuelle NN kaufen.

Vielleicht sollten wir mal wieder gemeinsam trainieren und mit solchen isotonischen Getränken unseren Flüssigkeitsverlust auffüllen.

Bis dann

dein alter Mannschaftskamerad
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.08.2010, 09:30
Massdä Massdä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Adelsdorf
Beiträge: 13
Massdä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Servus Duler

Wir sollten dabei den ersten Teil weglassen und gleich damit beginnen den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

A gude Vorbereitung is echt dess A und O

Gruß vom Massdä
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.08.2010, 09:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.786
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Hätt mal gsagt des ghört dazu , isotonischer Getränke zusich zu nehmen . Zumindest a Weizen soll ja a gsund sei, aber a die andern Biersorden aaßer deis Dungelbier. Des hob jedenfalls ghört.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.11.2010, 11:46
Massdä Massdä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Adelsdorf
Beiträge: 13
Massdä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf

Glückwunsch an die erste Jugend.

Sieg gegen Hilpoltstein.......Reschpect

Grüße vom massdä
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77