Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 13:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Anfängerbelag

Wobei man da ganz klar ergänzen muss: Ein Sriver ist eigentlich kein bloßer Anfängerbelag. Mit dem kann man auch als höherklassiger Allrounder ordentlich spielen.
Alt 12.11.2010, 14:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wobei man da ganz klar ergänzen muss: Ein Sriver ist eigentlich kein bloßer Anfängerbelag. Mit dem kann man auch als höherklassiger Allrounder ordentlich spielen.
Seh ich auch so bei meinem letzen Verein hat der 1er(1. Bezirksliga) noch nie frischgeklebt und auch noch nie nen Tensorbelag gespielt. Der sagt der kann mit dem Zeug net spielen.
Der spielt nen ganz normaler Klassiker, welchen weiß ich aber nicht mehr.
Alt 17.11.2010, 23:49
Trice Trice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Die kennen, Timo nur vom Namen her...wir haben einen "Tenergy-Jünger" im verein, und der sagt ständig das es der perfekte belag ist....

OT: Habe im Keller rumgesucht und meinen ersten "gescheiten" Schläger wiedergefunden.
So weit ich mich erinnern kann lief damit alles ganz gut mit dem erlernen der Schlagtechniken (war schon 16 Jahre alt!). Der Belag war ein Thunderball von Gewo.
Ich hab einem Jungen von uns nen Gewo drauf getan, spielt sich exzellent und äusserst kontrolliert. Hab leider vergessen, wie der Belag heisst - schau ich beim nächsten mal an und liefere es dann nach. Aber Grundsätzlich kann man imho mit Gewo-Belägen nichts falsch machen.
Alt 21.11.2010, 03:26
Trice Trice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim oben genannten GEWO Belag handelt es sich um einen Mega Flex Control. Ist von der Einstufung her zwar "nur" ein ALL-Belag, man kann aber mMn ziemlich gut vorwärts spielen damit.. Sehr guter Gummi für Einsteiger
Alt 25.11.2010, 14:43
poidl poidl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

poidl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Donic Liga ist auch ein guter Einsteiger-Belag und vor allem nicht so teuer wie Sriver und co.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »