|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nicht jeder, dem die Hose unter der Kimme hängt, ist deswegen schon ein Rapper oder Brech-Tänzer. Vielleicht ist nur der Gürtel zu weit oder der Hosenträger gerissen, ...
Ich habe was gegen Etiketten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin auch der Meinung, dass die Frau zu Guttenberg da unten gar nix verloren hat. Und der Kerner auch nicht. Das ganze ist zu Ernst, um als Basis für bessere Einschaltquoten oder Imagepflege missbraucht zu werden.
|
|
||||
|
||||
Wo wir schon mal wieder dabei sind, bestimmte Beiträge zu loben: Den Aspekt finde ich extrem interessant und gut beobachtet, schade dass bisher niemand darauf weiter eingegangen ist.
|
|
||||
|
||||
Nachdem der Erzengel tönte, anwortet die angsprochene an Sigi Knuddelbär:
"Über den Afghanistan-Besuch der Guttenbergs lästerte SPD-Chef Sigmar Gabriel: „Ich finde, Frau Katzenberger fehlt noch. Da hätten wenigstens die Soldaten was von.“ Das findet auch Daniela Katzenberger (24) – und schreibt Gabriel diesen Brief..." http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...uddelbaer.html
|
||||
|
||||
Zitat:
bzw. weil die Fragestellung hinter dem Aspekt irgendwie hinkt! Wenn du Berichte oder Bilder gesehen hast, wird dir sicher auffallen, dass Herr zu Guttenberg manchmal eine Weste trägt und manchmal nicht. Im Flugzeug beim Kerner hat er nur einen schicken Pulli an, bei der Aufzeichung der Sendung nur eine kugeldurchlässige Jacke drüber. Mit Schutzausrüstung sieht man ihn nur dort, wo er entweder "frei rumsteht" oder sich direkt Stellungen und ähnliches anschaut. Und in diesen Situationen hab ich noch kein Kind gesehn! |
|
||||
|
||||
Und so ist es um die Kompetenz des Seehofers bestellt....:
http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8 Das hätte sogar ich hingekriegt - und das will was heißen...! |
|
||||
|
||||
Apropos Kompetenz...
Gerade noch 'n aktuelles Video entdeckt: Schmidt über Westerwelle Was ein weiser Mann...! |
|
||||
|
||||
Zu den beiden von Kevin eingestellten Videos:
Schmidt bei Maischi hab ich mir fast komplett angeschaut. Hab ja höchsten Respekt vor dem Altkanzler, aber er muss mittlerweile sehr (zu?) häufig den Altersbonus in Anspruch nehmen. Insgesamt kein besonders gelungener Auftritt. Seehofer fand ich hingegen sogar ausgesprochen sympathisch, authentisch und charismatisch. Bin mir noch nicht mal sicher, ob er tatsächlich Schwieirgkeiten mit der siebenstelligen Zahl hatte. Aber selbst wenn: das Publikum hatte er auf seiner Seite. Allemal ein besserer Auftritt, als wenn er en passant noch die Quersumme hätte bilden können. Volksnähe demonstrieren, nennt man das.... Und macht einen Fehler nicht, Leute: Stellt "unsere" Politiker (gleich welcher Couleur!) nicht als "dumm" hin. Das ist a) grundfalsch und b) arrogant. |
|
||||
|
||||
Irgendwie zweifle ich:
Hättest du das auch genau so geschrieben, wenn bspw. der "Oberlinke" oder die Roth so'nen Auftritt hingelegt hätte...? Auf jeden Fall kannst du "(un)passende" Dinge unheimlich gut ins rechte Licht rücken... |
Lesezeichen |
|
|