|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV:TTR-Jugendpokal
Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Hier mein Problem: Wir haben am Mittwoch 2. Runde des Bezirkspokals gespielt. Für meinen jetzigen TTR-Wert wurde die erste Runde nicht gewertet. Nun dachte ich mit bei dem Spiel am Mittwoch beim Stand von 0:4 und an der Nebenplatte war das SPiel auch schon vorüber, sodass wir Gesamt sowieso schon verloren hatten, es ging also nur um 5:1 oder 5:0 für den Gegner, ich könne ja mein Spiel kampflos aufgeben(ich war verletzt, hat nicht so viel Spaß gemacht), weil ich verliere ja keine Punkte(habe ja in der ersten Runde auch keine Punkte gekriegt) und der Mannschaft schade ich auch nicht, da wir ja sowieso verloren hätten. Das Spiel hätte ich zwar gewonnen, aber ich hab gedacht kann ich mich schonen. Nun sehe ich heute in Mytischtennis, dass ich für das 22 Punkte abgezogen bekommen habe. Nun meine Frage: Ist das Normal, dass die erste Runde bewertet wird und die 2. schon oder haben die die erste einfach nur vergessen? Falls sie es vergessen haben, wo kann ich des denen mitteilen, damit ich die Punkte für die Runde noch erhalte? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. |
|
||||
|
||||
AW: ByTTV:TTR-Jugendpokal
Stand da vielleicht:
[DeinName] - [GegnerName]: 0:11 0:11 0:11 Weil es macht schon was aus zu wie viel du gegen jemanden gewinnst oder verlierst. Wenn du gegen jemanden 3:2 verlierst, dann verlierst du weniger Punkte als gegen jemanden zu 0 und wenn da steht, dass dein Gegner 3:0 in Sätzen und 11:0 in Punkten gegen dich gewonnen hat, dann bekommst du natürlich viele Punkte abgezogen. Wurden dann in der Vorrunde alle Pokalspiele überhaupt keine TTR-Punkte abgezogen bzw. dazugerechnet? Geändert von [^_^] (24.12.2010 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach mal die Kurzbeschreibung durchlesen. Ist recht gut erklärt.
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
ich nehme an, du sprichst vom vom Bezirk Mittelfranken und dem Jungen-Pokal auf Bezirksebene. Dort ist tatsächlich nur die 2. Runde in click-tt erfasst worden - warum auch immer. Damit kann die Ranglistenberechnung natürlich auch nur auf diese Spiele zurückgreifen. Dass die 1. Runde dort nicht zu finden ist, ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders - vielleicht kann dir der Staffelleiter, zu finden auf der Kontaktseite) da etwas zu sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus Sicht der Rangliste sollte natürlich alles gewertet werden, also mannschaftsmäßig alle Pflichtspiele - ob Pokal oder Meisterschaft.
Mit Bayern bzw. dem Bezirk hab ich aber nichts zu tun; hab daher keine Ahnung, was der Hintergrund ist ... da hilft nur freundliches Nachfragen an der zuständigen Stelle. |
|
|||
|
|||
Ein Denkfehler ist mMn auch: Warum sollten kampflos aufgegebene Spiele nicht gewertet werden? Zumindest nach RLO zählen die sehr wohl für die (Click-TT) Bilanzen, auch wenn kein Ball gespielt wurde. Ich denke hier wird zu Recht davon ausgegangen, dass wer ein Spiel aufgibt dieses auch verloren hätte.
|
|||
|
|||
@Nico: Darum geht es Matthias doch gar nicht. Problem: Runde 1 wurde nicht gewertet, Runde 2 aber schon ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hat jemand zufällig eine tischtennisholz vorlage originalgröße die er mir hier per link oder so zeigen kann damit ich sie ausdrucken kann ?
|
Lesezeichen |
|
|