|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
(V) LN, NI, Holz, Schlägerhülle (Sriver, MagicCarbon, Feint, Neptune, MarkV, etc.)
LN:
- Butterfly Feint OX, rot, Größe 16,2 cm hoch X 15,8 cm breit. 2 Std. gespielt. Zustand 1-2. 14 Euro. - MilkyWay Neptune, rot, ox, H 15,3 cm X B 15 cm, Zustand 3+. 3,50 Euro. - Friendship 755, rot, ox, H 15,2 cm X 15 cm. Zustand 2-3 (eine Noppe fehlt). 3 Euro. NI: - Nittaku Magic Carbon, rot, 1,6mm, 16,4 cm hoch X 15,9 cm breit. 3 Std. gespielt, Zustand 1-2. 18 Euro - BTY Sriver L, schwarz, 1,5mm, 16 cm hoch X 15,3 cm breit. 4 Trainingsabende gespielt. Zustand 1-2. 14 Euro -Globe 999E, schwarz, 1,5mm, 16,2 cm hoch X 15,6 cm breit. 3 Trainings getestet, 3 mal umgeklebt. Oberfläche absolut topgriffig, aber - wie bei manchen Chinesen üblich - optisch an manchen Stellen leicht "fleckig". Zustand 2. 8 Euro Holz: Joola Fetzner Allround, anatomisch. Zustand 3+. Belegt mit ewig gespielten Belägen: Mark V 1,8mm und PF-4 1,5mm, die es gratis dazugibt. 10 Euro. Schlägerhülle: alte Koervers Schlägerhülle mit Bruchschutz. Zustand 2. 7 Euro. Alle Preise inkl. Porto (unversichert). Ich lasse auch hier und da preislich noch mit mir reden ... Bei Interesse -> PN
|
||||
|
||||
AW: (V) LN, NI, Holz, Schlägerhülle (Sriver, MagicCarbon, Feint, Neptune, MarkV, etc.
UPDATE und Preissenkungen
LN: - MilkyWay Neptune, rot, ox, H 15,3 cm X B 15 cm, Zustand 3+. 3,50 Euro. - Friendship 755, rot, ox, H 15,2 cm X 15 cm. Zustand 2-3 (eine Noppe fehlt). 3 Euro. NI: - Nittaku Magic Carbon, rot, 1,6mm, 16,4 cm hoch X 15,9 cm breit. 3 Std. gespielt, Zustand 1-2. 17 Euro - BTY Sriver L, schwarz, 1,5mm, 16 cm hoch X 15,3 cm breit. 4 Trainingsabende gespielt. Zustand 1-2. 14 Euro -Globe 999E, schwarz, 1,5mm, 16,2 cm hoch X 15,6 cm breit. 3 Trainings getestet, 3 mal umgeklebt. Oberfläche absolut topgriffig, aber - wie bei manchen Chinesen üblich - optisch an manchen Stellen leicht "fleckig". Zustand 2. 7,50 Euro Holz: Joola Fetzner Allround, anatomisch. Zustand 3+. Belegt mit ewig gespielten Belägen: Mark V 1,8mm und PF-4 1,5mm, die es gratis dazugibt. 10 Euro. Schlägerhülle: alte Koervers Schlägerhülle mit Bruchschutz. Zustand 2. 6,50 Euro. Alle Preise inkl. Porto (unversichert). Ich lasse auch hier und da preislich noch mit mir reden ... Bei Interesse -> PN
|
||||
|
||||
AW: (V) LN, NI, Holz, Schlägerhülle (Sriver, MagicCarbon, Feint, Neptune, MarkV, etc.
Update
Zitat:
|
||||
|
||||
alles weg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.