Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2010, 10:07
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jubiläum - 30 Jahre TuS

Hallo Freunde!

Wie die Zeit vergeht! Im September 1980 (Deutschland wurde durch das Kopfballungeheuer Horst H. Europameister und der HSV war in Deutschland und später auch in Europa das Maß der Dinge) hat mich mein Großvater beim TuS in Bad Driburg angemeldet.

Zunächst musste ich mit dem Sportkamerad "Ballonabwehr" (früher besser unter dem Namen "Fozzy Bear" bekannt) Fußball spielen, doch schon kurze Zeit später wurde mir nahe gelegt mit kleineren Bällen zu agieren.

Obwohl ich zwischenzeitlich (ich war jung und brauchte das Geld) auch andere Sportarten und/oder Vereine ausprobiert habe, bin ich dem TuS doch immer treu geblieben und wenn es nur die alljährlichen Turniere in Luxembourg und Bad Driburg waren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Jubiläumsfeier findet heute Abend bzw. morgen früh im Posträuber zu Bad Driburg statt. Wer vor mir da ist (wir spielen zunächst in Frohnhausen), trinkt sich schon mal warm!!!

Carpe Diem,
Ro-Mario
Alt 02.10.2010, 00:01
Reinoldo Reinoldo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reinoldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jubiläum - 30 Jahre TuS

Zu Deinem 30-jährigen Jubliläum, lieber Panki, möchte ich natürlich einer der ersten Gratulanten sein :-) Ich würde mal konkret behaupten, dass Du zu 50 % Anteil daran hast, dass ich "heute" noch immer für den TuS spiele. Die andere Hälfte geht auf das Konto von Christian Callies, der zwar zwischenzeitlich in der Versenkung verschollen ist, aber als eigentlicher Initiator daran beteiligt ist, dass auch ich mittlerweile 15 Jahre für den TuS die unverkennbare Vorhand schwinge ;-)
Das wir nach 15 Jahren erstmals wieder in einer Mannschaft spielen und auch heute bei meinem Heimatverein TTC Frohnhausen einen tollen "Auwärtssieg" feiern durften, zeigt mir, dass ich den Schritt nie bereut habe. Lass es im Posträuber heute mal richtig krachen - 30 Jahre TuS - wenn das kein Grund zum feiern ist :-)
Alt 05.10.2010, 16:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jubiläum - 30 Jahre TuS

Das war ja ein berauschendes Wochenende! Vielen Dank an die Sportkameraden aus Frohnhausen für den gelungenden Einstieg; trotz der Niederlage wurde unermütlich Bier gereicht. Danach im Posträuber einige Ehemalige zu treffen, war auch sehr schön. Dank auch an Lautern für die drei Punkte am Samstag.
Alt 06.01.2011, 16:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jubiläum - 25 Jahre Noppen Außen

Hallo Freunde!

Die Jubiläen reissen nicht ab. Seit 25 Jahren spiele ich nun schon mit Noppen außen und fasst immer "Feint long"! Auch auf meiner Vorhand spiele ich schon fast genauso lange "Sriver". Lustig wenn die Jungs und Krähe jede Woche mit neuem Material aufwarten. Da kann ich echt nicht mitreden ...
Alt 06.01.2011, 21:30
Pacey Pacey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pacey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jubiläum - 25 Jahre Noppen Außen

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Hallo Freunde!

Die Jubiläen reissen nicht ab. Seit 25 Jahren spiele ich nun schon mit Noppen außen und fasst immer "Feint long"! Auch auf meiner Vorhand spiele ich schon fast genauso lange "Sriver". Lustig wenn die Jungs und Krähe jede Woche mit neuem Material aufwarten. Da kann ich echt nicht mitreden ...
Manche Leute hier sind echt mitteilungsbedürftig. Autos scheinen sich ja zur Zeit nicht so gut zu verkaufen.......
Alt 06.01.2011, 22:52
alleswirdgut alleswirdgut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alleswirdgut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pacey Beitrag anzeigen
Manche Leute hier sind echt mitteilungsbedürftig. Autos scheinen sich ja zur Zeit nicht so gut zu verkaufen.......
Sehe ich auch so. Dass ich schon 25 Jahre mit Noppen innen spiele, will auch keiner wissen, oder?????
Alt 07.01.2011, 06:53
Pacey Pacey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pacey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Dass ich schon 25 Jahre mit Noppen innen spiele, will auch keiner wissen, oder?????
und das mein Hund seit 5 Monaten erfolgreich seine Wurmkur beendet hat auch nicht
Alt 07.01.2011, 12:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pacey Beitrag anzeigen
So ist es! Also komm vorbei und gönn Dir mal was ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »