|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alles muss raus ( Tenergy, Genius (+), Sriver, Bryce, Nimbus VIP.... )
Hallo
nach einer Zeit haben sich jetzt 14 Beläge bei mir angesammelt. Diese stelle ich jetzt zum Verkauf da ich keine Anwendung mehr für sie habe: - Tenergy 05, 2,1, rot, gut erhalten ( wurde nicht oft gespielt, Note: 2 ) Preis: 30€ - Tenergy 25, 1,9, schwarz, gut erhalten ( wurde nicht oft gespielt, Note: 2 ) Preis: 30€ - Tenergy 05, 2,1, rot, mittel erhalten ( wurde oft gespielt, Note: 3 ) Preis: 10€ - Genius+, 1,9, rot, mittel+ erhalten ( 3 Monate gespielt ), Note 3+, Preis: 10€ - Genius+, 1,9, rot, mittel+ erhalten ( 3 Monate gespielt ), Note 3+, Preis: 10€ - Genius+, 1,9, schwarz, mittel+ erhalten ( 3 Monate gespielt ), Note 3+, Preis: 10€ - DONIC Anti, sehr glatt, gut zu spielen, Note:3 ( keine Macken ), Preis: 5€ - Friendship Super 729 FX, 2,0, schwarz, Bei dem kauf von 2 Belägen wird er falls interesse besteht mitgeliefert, Note:3 - Nimbus VIP, schwarz, max, gut zum testen, Note 3, Preis: 10€ - Bryce Speed FX, schwarz, 2,1, Note 3-4, Preis 7€ - Sriver L, schwarz, 2,1, gut erhalten, Note: 2, Preis 8€ - Sriver L, schwarz, 2,1, gut erhalten, Note: 2, Preis 8€ - Sriver L, schwarz, 1,9, gut erhalten, Note: 2, Preis 8€ - Sriver L, rot, 2,1, mittel , Note: 3-4, Preis 5€ Bei Interesse können auch alle oder nur Teile von den 14 Belägen verkauft werden. Falls jemand mehr als 5 Beläge kaufen will gibt es eine Verbilligung. Diese werde ich dann mitteilen. Das Porto wird nicht getragen ( also +ca. 1,50€ ). Bei mehr als 5 Belägen wird das Porto aber getragen. MfG MM1 Geändert von Michael Maze 1 (25.12.2010 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Alles muss raus ( Tenergy, Genius (+), Sriver, Bryce, Nimbus VIP.... )
Bei Interesse Verkaufe ich auch noch das Schlager Carbon in St.
Weitere Angaben von mir nur Per PN. |
|
||||
|
||||
Zwei schwarze Sriver sind weg. Der Friendship Belag ist auch weg.
|
|
||||
|
||||
Alle Strivers sind weg.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
anti, bryce speed fx, genius, sriver l, tenergy |
|
|