Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 15:57
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal 2010/11

Hallo zusammen,

ich verstehe die letzten Einträge hier nicht. Denn man kann natürlich immer über das "Neue" schimpfen, aber eins kann click-tt im Gegensatz zum "Alten": es hat die aktuellen Ergebnisse im Pokal.

nichts für ungut
Alt 22.09.2010, 22:17
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von duler Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich verstehe die letzten Einträge hier nicht. Denn man kann natürlich immer über das "Neue" schimpfen, aber eins kann click-tt im Gegensatz zum "Alten": es hat die aktuellen Ergebnisse im Pokal.

nichts für ungut

Was verstehst du daran nicht? Waren die letzten Einträge etwa "falsch"?

PS: Außer den aktuellen Pokalergebnissen sehe ich keine Vorteile von click-TT gegenüber TT-Liga

Geändert von Tschuk (23.09.2010 um 05:05 Uhr)
Alt 23.09.2010, 06:16
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von duler Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nichts für ungut
Ich lese hier nichts von schimpfen über Click-tt, jedenfalls bis jetzt nicht. Aber mir ist jetzt noch was aufgefallen und das ist naja gelinde gesagt, programmiertechnisch äußerst schwach.

Schaut mal auf die Pokalergebnisse, da gibts ein Spiel welches 6:0 ausgegangen ist . Ein gutes Programm müsste so etwas abfangen, ebenso habe ich gestern ein Spiel eingegeben und habe dabei noch einen Satz von dem Spiel eingegeben was nicht mehr gezählt hat. Das Programm hat eiskalt den Satz mit aufgeführt......

Nur mal so, geht das Spiel 9:3 aus, aber derjenige welcher eingibt zufällig auch noch das nächste Spiel eingibt welches die Mannschaft die verloren hat, gewonnen hat. Zeigt das Programm wahrscheinlich 9:4 und wird auch so in der Tabelle, für die Statistik und nicht zuletzt für die Rangliste gezählt, na Prost mahlzeit.....

Langsam zweifele ich daran das da mitdenkende Programmierer am Werk sind.

Und dabei geht es nicht auf Click-tt grundlos zu schimpfen !
Alt 23.09.2010, 10:55
erna erna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Handlungsanleitung für Fachwarte steht folgendes:

Überprüfen Sie den Spielbericht auf überzählige Sätze - eingetragen trotz Erreichen des Siegpunktes - und entfernen Sie diese.
Alt 23.09.2010, 11:59
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, das kann aber doch nicht der Ernst der Programmierer sein...

Das wusste ich als Fachwart bisher nicht und werde das auch nicht bei jedem eingegebenen Spiel nachzählen und nachrechnen...

DAS sollte ein Computer schon schaffen
Alt 23.09.2010, 12:55
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Duke Beitrag anzeigen
Sorry, das kann aber doch nicht der Ernst der Programmierer sein...

Das wusste ich als Fachwart bisher nicht und werde das auch nicht bei jedem eingegebenen Spiel nachzählen und nachrechnen...

DAS sollte ein Computer schon schaffen
Genau das meine ich, da bin ich zuviel edvler, das ist ja eine Mindestanforderung an ein Rundenleiterprogramm.

Das dies von anderen Verbänden so angenommen wurde .
Alt 23.09.2010, 14:04
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was verstehst du daran nicht?
Ich wollte hier keine Diskussion anfangen über click-tt, sondern mein Informationsgewinn ist gegen Null wenn hier "nur" das Ergebnis eingegeben wird. DIESE Information kann ich jetzt (im Gegensatz zu früher) auch bei click-tt rausholen.

Was ich damit sagen wollte: Wenn man hier etwas zu seinem Pokalspiel schreibt, wären Zusatzinfos, Kommentare, Analysen ... wünschenswert.

Mach mal den Anfang:
Weiherhof - Höchstadt: absolutes Geisterspiel, jeweils nur 3 Spieler anwesend, gespielt wurde auf zwei Tischen, einer zählte --> niemand saß auf der Bank.
War für mich als Höchstadter, der letzte Woche auch in Ansbach Zuschauer sah, etwas ungewohnt.

euch allen viel Spaß am Wochenende bei vielen Zuschauern
Alt 23.09.2010, 18:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen

....Nur mal so, geht das Spiel 9:3 aus, aber derjenige welcher eingibt zufällig auch noch das nächste Spiel eingibt welches die Mannschaft die verloren hat, gewonnen hat. Zeigt das Programm wahrscheinlich 9:4 und wird auch so in der Tabelle, für die Statistik und nicht zuletzt für die Rangliste gezählt, na Prost mahlzeit.....
Gewiß, eine Programmschwäche, aber ... es muß ja der gegnerische Verein bestätigen, der wird dies sicher zu seinen "Ungunsten" nicht tun.
Also muß eben im V-Fall korrigiert werden, fertig.
Alt 23.09.2010, 18:38
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die können auch gerne bei mir anfragen. Ich hatte mir schon mal für den privatgebrauch eine Methode geschrieben, die nicht nur die Anzahl der Sätze überprüft, sondern auch noch, dass diese korrekt eingegeben wurden (also nicht 11:10, 14:17 oder sowas). ^^
Alt 30.01.2011, 12:38
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adelsdorf schlägt Weiherhof 5:2 und Stein gegen Altdorf 5:3.

2 mal 3. Bez.-L. Nord im Finale. Das wären gute Wettquoten gewesen.

Ist aber auch wieder ein Indiz dafür, daß beide Mannschaften auch höher spielen könnten, und man nochmals intensiv über eine Relegation nachdenken sollte.

Auch der Zweite in einer Klasse sollte aufsteigen können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »