|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 2010/11
Hallo zusammen,
ich verstehe die letzten Einträge hier nicht. Denn man kann natürlich immer über das "Neue" schimpfen, aber eins kann click-tt im Gegensatz zum "Alten": es hat die aktuellen Ergebnisse im Pokal. nichts für ungut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was verstehst du daran nicht? Waren die letzten Einträge etwa "falsch"? PS: Außer den aktuellen Pokalergebnissen sehe ich keine Vorteile von click-TT gegenüber TT-Liga Geändert von Tschuk (23.09.2010 um 05:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaut mal auf die Pokalergebnisse, da gibts ein Spiel welches 6:0 ausgegangen ist . Ein gutes Programm müsste so etwas abfangen, ebenso habe ich gestern ein Spiel eingegeben und habe dabei noch einen Satz von dem Spiel eingegeben was nicht mehr gezählt hat. Das Programm hat eiskalt den Satz mit aufgeführt......![]() Nur mal so, geht das Spiel 9:3 aus, aber derjenige welcher eingibt zufällig auch noch das nächste Spiel eingibt welches die Mannschaft die verloren hat, gewonnen hat. Zeigt das Programm wahrscheinlich 9:4 und wird auch so in der Tabelle, für die Statistik und nicht zuletzt für die Rangliste gezählt, na Prost mahlzeit..... Langsam zweifele ich daran das da mitdenkende Programmierer am Werk sind. ![]() Und dabei geht es nicht auf Click-tt grundlos zu schimpfen !
|
|||
|
|||
|
In der Handlungsanleitung für Fachwarte steht folgendes:
Überprüfen Sie den Spielbericht auf überzählige Sätze - eingetragen trotz Erreichen des Siegpunktes - und entfernen Sie diese. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, das kann aber doch nicht der Ernst der Programmierer sein...
Das wusste ich als Fachwart bisher nicht und werde das auch nicht bei jedem eingegebenen Spiel nachzählen und nachrechnen... DAS sollte ein Computer schon schaffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das dies von anderen Verbänden so angenommen wurde .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich damit sagen wollte: Wenn man hier etwas zu seinem Pokalspiel schreibt, wären Zusatzinfos, Kommentare, Analysen ... wünschenswert. Mach mal den Anfang: Weiherhof - Höchstadt: absolutes Geisterspiel, jeweils nur 3 Spieler anwesend, gespielt wurde auf zwei Tischen, einer zählte --> niemand saß auf der Bank. War für mich als Höchstadter, der letzte Woche auch in Ansbach Zuschauer sah, etwas ungewohnt. euch allen viel Spaß am Wochenende bei vielen Zuschauern |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also muß eben im V-Fall korrigiert werden, fertig.
|
|||
|
|||
|
Die können auch gerne bei mir anfragen. Ich hatte mir schon mal für den privatgebrauch eine Methode geschrieben, die nicht nur die Anzahl der Sätze überprüft, sondern auch noch, dass diese korrekt eingegeben wurden (also nicht 11:10, 14:17 oder sowas). ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Adelsdorf schlägt Weiherhof 5:2 und Stein gegen Altdorf 5:3.
2 mal 3. Bez.-L. Nord im Finale. Das wären gute Wettquoten gewesen. Ist aber auch wieder ein Indiz dafür, daß beide Mannschaften auch höher spielen könnten, und man nochmals intensiv über eine Relegation nachdenken sollte. Auch der Zweite in einer Klasse sollte aufsteigen können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

. Ein gutes Programm müsste so etwas abfangen, ebenso habe ich gestern ein Spiel eingegeben und habe dabei noch einen Satz von dem Spiel eingegeben was nicht mehr gezählt hat. Das Programm hat eiskalt den Satz mit aufgeführt......
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
.