|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
41.Heiligenröder Tischtennis-Turnier
Hallo!
Vom 22.-24.August findet in Niestetal-Heiligenrode bei Kassel das 41. bundesoffene Werner-Bierhenkel-Gedächtnisturnier statt. Die Ausschreibung gibt's unter www.christianhenrich.de . Viele Grüße Christian
|
|||
|
|||
@ Christian Henrich
Hallo Christian
In eurer Ausschreibung sind die Stichtage Falsch!!! Gruß Harald |
|
||||
|
||||
Re: @ Christian Henrich
Zitat:
die Stichtage Senioren/Junioren sind laut Aussage von Heinz Rohm tatsächlich falsch, wird geprüft. Die anderen Stichtage stimmen. Turnier ist zwar nach dem 1.7., es gelten aber (bei Turnieren bis zum 31.12.?) noch die alten Stichtage. Viele Grüße Christian
|
|||
|
|||
falsch!
ab 1.7.03 sind für alle Konkurrenzen die neuen Stichtage maßgebend. D.h. A-Jugend 1.1.86 B-Jugend 1.7.87 A-Schüler 1.1.89 B-Schüler 1.1.91 C-Schüler 1.1.93 Junioren 1.1.82 - 31.12.85 Senioren I 31.12.62 und älter Senioren II 31.12.52 und älter Senioren III 31.12.42 und älter Gruß Harald |
|
||||
|
||||
Ja, das weiß ich und habe ich auch gelesen. Deshalb habe ich vor der Erstellung der Ausschreibung an Ralph Reglin vom HTTV gewandt. Der sagte mir, dass die Stichtage so gelten, wie sie jetzt in der Ausschreibung stehen. Zusätzlich wurde die vorläufige Ausschreibung mit eben diesen Stichtagen beim HTTV zur Genehmigung des Turniers eingereicht, spätestens da hätte ja jemand was sagen müssen.
Und in der Ausschreibung der Trendelburger Stadtmeisterschaften stehen auch diese Stichtage. Ich mache mich aber nochmal beim HTTV schlau. Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Senioren 75: Jahrgänge 1929 und älter Senioren 70: Jahrgänge 1934 und älter Senioren 65: Jahrgänge 1939 und älter Senioren 60: Jahrgänge 1944 und älter Senioren 50: Jahrgänge 1954 und älter Senioren 40: Jahrgänge 1964 und älter Damen/Herren: Jahrgänge 1985 und älter Junioren: Jahrgänge 1982 bis 1985 Unter 22: Jahrgänge 1982 bis 1988 Jugend: Jahrgänge 1986 und jünger Schüler A: Jahrgänge 1989 und jünger Schüler B: Jahrgänge 1991 und jünger Schüler C: Jahrgänge 1993 und jünger
|
||||
|
||||
Hab' mich nochmal kundig gemacht, ihr habt Recht. Bei der Erstellung (und wohl auch Genehmigung) der Ausschreibung waren die Informationen so, dass die alten Stichtage (1.7. eines Jahres) gelten, obwohl die Neuregelung bereits beschlossen war. Zwischenzeitlich hat sich das geändert, da ich aber zu Beginn die Info hatte, dass die alten Stichtage bleiben, haben wir sie nicht angepasst...
Tja, da haben wir ja jetzt einiges zu tun... Christian
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (21.07.2003 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
So, das diesjährige Turnier ist vorbei. Nachdem letztes Jahr nicht ganz so viel los war wie in den Jahren davor, war die Beteiligung in diesem Jahr wieder prima - 384 Starter aus 75 Vereinen, unter anderen Berlin, Hamburg, München. Da bleibt es dann auch nicht aus, dass die Herren B - Klasse am Freitag um 20 Uhr beginnt und am Samstag um 04:25 beendet ist... Die Ergebnisse sind online, ihr findet sie unter www.christianhenrich.de. Viele Grüße Christian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.