Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2003, 17:19
kneitinger kneitinger ist offline
Oasis-Fan
Junior-Forenmitglied

kneitinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tibhar Grass vs. Stiga Destroyer

...hallo zusammen!

ich hätte mal eine frage im auftrag eines mannschaftskollegen! der spielt zur zeit den (normalen) tibhar grass 1,0 auf der rückhand. er spielt diesen belag recht aggressiv; kontert, schießt und nimmt aber auch mal das tempo raus oder wehrt damit ab...

für diesen spielertyp würde sicher auch der stiga destroyer ganz gut passen (zumindest der beschreibung nach);

deshlab meine frage: wer hat beide beläge schonmal gespielt und kann mir auskunft geben, mit welchem sich besser angreifen und mit welchem sich besser stören lässt!?!

und wie schnell ist der destroyer in der 1,5er variante??? (der grass ist sehr schnell, darum spielt er 1,0)

und noch eine frage: hat jemand schon mal den grass d-tecs getestet??? wie spielt sich der denn???

gruß,

kneitinger
Alt 26.08.2003, 20:26
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frag mal Noppennorbert, der kann Dir sicherlich weiterhelfen. Ich habe zwar auch schon den Destroyer gespielt (OX), aber damit nur eine megasichere Schnittabwehr gespielt, bezüglich Block, Angriff usw. kann ich nichts sagen.

Gruß,

Jancsi
Alt 27.08.2003, 08:51
kneitinger kneitinger ist offline
Oasis-Fan
Junior-Forenmitglied

kneitinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jo, mach ich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »