|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Norddeutsche Meisterschaften 2011 - Damen/Herren
ja dass da nichts steht hat folgende ursache(n)...
es gibt da im verband 3 arten von menschen: 1. die, die es nicht interessiert 2. die, die es machen würden, aber nicht die möglichkeiten dazu hätten 3. die, die es eigentlich zuarbeiten sollten, aber keine lust oder zeit haben 4. die in der Geschäftstelle, die auf gewisse zuarbeiten angewiesen sind am besten du sprichst das nicht hier an, sondern sagst das einfach mal direkt den verantwortlichen. wir sind da im jugendausschuss sowieso schon immer die, die am meisten rummeckern über diese zustände und versuchen vieles zu verbessern...sowas muss mal in Richtung Sportausschuss, Vorstand oder so... wenn du was geändert haben willst, musst du auch mal direkt die leute ansprechen und nich 3 wochen in diesem forum rummeckern, in dem sowieso kein vorstand und so reinguckt bzw. schreibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
meines Erachtens sollten die stärksten Spieler fahren ... die Starter immer von nur einem Turnier abhängig zu machen finde ich sowieso recht bedenkenswert (Diego im 1/4finale raus, ich im 1/4finale raus weil ich nich gegen Abwehr kann) ... und Diego sollte man es dann doch zugestehen als klar bester Spieler in MV sich einen Ausrutscher erlauben zu dürfen und ihn dann trotzdem nominieren!!! dass ich der Verband kaum für die offene Klasse interessiert und da nichts tut zeigt sich doch alleine bei den Landesmeisterschaften ... was bei den LEM der Senioren aufgestischt wird (Halle, "drum-herum") entbehrt jeglichem Vergleich zu dem LEM der offenen Klasse! |
|
|||
|
|||
Zustimmung...
ich muss sagen, dass sich der TTVMV momentan im Gegensatz zu den anderen (TTVN is ja auch nich mehr bei den NTTV-EM bei) Landesverbänden verbessert...wenn man da mal 3-4 Jahre zurückguckt... zu dem Thema mit Diego...also anbieten sollte ihm das der Verband auf jeden Fall...machen wir im Nachwuchs ja auch, sonst hätte Lukas M-D Norddeutsche nicht einmal bei den Jungen spielen dürfen Mehr Geld kann nicht vom Verband kommen...wo nix is, is nix...son großer Sponsor wär mal nichts schlechtes... Der gesamte Verband stützt sich ja immer auf die Senioren...nur sieht das immer bisschen so aus(wobei es nicht so ist), dass keiner dran denkt, dass ohne nachwuchs und allgemeine klasse auch keine starken senioren mehr bleiben... fraglich ist ja aber, inwieweit da der Verband für bezahlt hat oder der ausrichter und auch wie sich das mit den startgebühren deckt...sind ja nunmal sehr viel mehr teilnehmer. |
Lesezeichen |
|
|