Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 04.03.2011, 18:02
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Wiedensahl
Beiträge: 94
Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

hier meine tipps

TSV Schwalbe Tündern III SG Rodenberg 6:9
TSG Ahe-Kohlenstädt SC Schwalbe Möllenbeck 4:9
__________________
Je edler eine Sportart ist, um so weniger hat sie Publikum.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 11.03.2011, 17:08
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Wiedensahl
Beiträge: 94
Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

Hier meine tipps:

MTSV Aerzen - TV Bergkrug 7:9


TSV Schwalbe Tündern III - TSV Fuhlen II 6:9
__________________
Je edler eine Sportart ist, um so weniger hat sie Publikum.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.03.2011, 00:27
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Tündern
Alter: 52
Beiträge: 113
Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

dann will ich auch mal wieder was posten ...

Da isses nun doch noch passiert , unser erster Punktverlust

Wir haben heute Unentschieden in Tündern gespielt.
Insgesamt war es wieder ein sehr schönes und spannendes Derby, das aus meiner Sicht ein paar Zuschauer mehr verdient gehabt hätte

Nach den Doppeln führen wir 2:1, wobei Dennis und ich einigermassen sicher gg. Tünderns Doppel 1 Torsten und Frank gewinnen, Rüdiger und Markus gewinnen in 5 gegen Christian und Marcel Schreiber, der Ersatz für Sebastian spielt.
Das Duell der beiden Doppel 3's geht in 5 dann nach Tündern.

Die 5-Satz Orgien sollten sich fortsetzen, insgesamt gingen 8 Spiele über diese Distanz, teilweise mit kuriosen Satzverläufen.

Oben spielen wir dann 1-1.

Torsten Breuer gewinnt gg. Markus in 5, wobei dieser nach 0-2 wiederkommt und im 5. äußerst knapp zu neun unterliegt.
Mein 1. Spiel gg. Christian läuft ziemlich ausgeglichen, wobei ich im 5. dann den besseren Start habe und diesen dann durchbringen kann.

In der Mitte hat mein Ex-Teamkollege und Ex-Doppelpartner Frank Heinemeier einen absoluten Galatag erwischt. Er liegt gg. Rüdi schon 0-2 hinten, dreht dann aber das Spiel und gewinnt knapp im 5. zu 10.

Andreas Harting müht sich gegen Burkhard, hat in dem Spiel aber keine Mittel, so dass Burki mit 3:0 als Sieger vom Tisch geht .

Unten läuft es bei uns dann eher suboptimal, Dennis kommt mit der Spielweise von Andreas Manßen nicht zurecht , Frank verliert auch in 5 Sätzen gegen den starken Ersatz Marcel.

Halbzeit 5:4 für den Gastgeber !

Oben wird's dann mal wieder kurios:
Wir drehen beide Spiele nach 0-2 Satzrückstand !!!

Ich bin gegen Torsten 2 Sätze auf verlorenem Posten, ehe ich den 3. dann relativ klar gewinne. Danach enger vierter Satz, mit VIEL Glück auf meiner Seite... Bei den letzten Bällen waren einige Tischkanten im Spiel, 12:11, Kante rechts, 13:11 Kante links...
Egal, das hatte auf jeden Fall Wirkung bei Torsten hinterlassen, der 5 ging dann relativ klar an mich.
Von Markus toller Aufholjagd gegen Christian kann ich leider nicht viel berichten, hier musste ich mich voll auf mein Spiel konzentrieren !
Markus kam auf jeden Fall mit zunehmender Spieldauer immer besser mit dem Angriffsspiel von Christian klar und konnte die letzten Sätze dann auch folgerichtig für sich entscheiden.

Dann war es nach einer langen Saison doch leider soweit :
Unser Punktegarant Burkhard musste Federn lassen. Frank entzauberte ihn nach verlorenem ersten Satz, indem er einfach keine Fehler mehr machte !
Wobei Burkhard durchaus den 2. Satz noch hätte gewinnen können...
Zur Abwechslung behakten sich dann Rüdi und Andreas mal wieder 5 Sätze lang mit dem besseren Ausgang für Rüdi (15-13 im Entscheidungssatz ! )

Da wir dann das Spiel von Dennis und Marcel vorziehen mussten und Dennis dieses unerwartet klar verlor, stand es vor den letzten beiden Spielen 7-7.

Zeitgleich gingen dann Frank gegen Andreas und das Schlussdoppel an die Tische.

Frank besann sich nach einer Schwächephase im zweiten eines besseren und griff wieder konsequenter an , so dass er den 8. Punkt für uns verbuchen konnte. Kurz zuvor hatte das Tünderaner Duo relativ locker den 8. Punkt für die Hausherren erzielt.

So stand am Ende dann also das Unentschieden !
Ich denke, ein gerechtes Ergebnis mit vielen spannenden Momenten und gutem Sport.
Hinterher natürlich noch ein Bierchen (ich ja nicht) getrunken und das Spiel analysiert.


Gruß,

Olaf
__________________
"2x Sriver, der Rest ist Händchen"
www.tsv-fuhlen.de
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.03.2011, 19:36
Vizsha Vizsha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 32
Vizsha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

Soooo,
zum Ende der Saison habe ich nun endlich auch mal diesen Thread entdeckt und will mich nun auch mal der Tippgemeinschaft widmen :
Ahe-SVO 6:9
Möllenbeck-Aerzen 9:5
SGR-Fuhlen (*Spitzenspiel*) 4:9

Gruss Christopher
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 25.03.2011, 17:54
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Wiedensahl
Beiträge: 94
Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

Meine tipps:

Ahe-SVO 8:8
Möllenbeck-Aerzen 9:4
SGR-Fuhlen (*Spitzenspiel*) 3:9
__________________
Je edler eine Sportart ist, um so weniger hat sie Publikum.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 30.03.2011, 17:28
Vizsha Vizsha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 32
Vizsha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

Da nun der nächste Spieltag auf uns wartet, hier meine Tips:

Rinteln-Rusbend 4:9
Aerzen-Rodenberg 4:9
Rodenberg-Ahe 9:5

Gruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bezirksliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77