|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 2 | |||
Vfb Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
Kasseler Spvgg. Auedamm | 0 | 0% | |
TSV 1921 Wenigenhasungen | 7 | 26,92% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 2 | 7,69% | |
SVH 1945 Kassel III | 0 | 0% | |
TTC 1961 Burghasungen | 3 | 11,54% | |
TSV 1889/06 Immenhausen | 1 | 3,85% | |
SV 1945 Nothfelden | 2 | 7,69% | |
SV Espenau 1896/1946 | 9 | 34,62% | |
KSV Baunatal | 0 | 0% | |
TSV 1892 Heiligenrode | 2 | 7,69% | |
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011
Zitat:
Ich habe "nur" geschrieben, dass es Heiligenrode (aufgrund der Verletzung von Sven) nicht verdient hätte, NICHT, dass ihr es verdient hättet. Ich glaube nur, sofern sie sich retten, was ich nicht für unwahrscheinlich halte, dass ihr die Leidtragenden seid... |
|
|||
|
|||
Heiligenrode wird es ja scheinbar schaffen, die Klasse doch noch zu halten. Wollen die sich denn nächstes Jahr noch den Stress antun und BL spielen oder ziehen die zurück?
|
|
|||
|
|||
Da regt mich ja schon die Frage auf.
|
|
|||
|
|||
Da wir - der SV Nothfelden - der direkte Gegner von Heiligenrode im Abstiegskampf sind, möchte ich hier klarstellen, dass diese "qualifizierte" Frage nicht aus unserem Lager kommt!
Ich finde, dass Heiligenrode eine sehr faire und nette Truppe ist, die - wie Nido oben bereits geschrieben hat - wahrscheinlich nix mit dem Abstieg zu tun hätte, wäre Sven nicht so lange ausgefallen. Aber sorry, wir kämpfen eben auch um den Klassenerhalt, da können wir nicht drauf achten, wer uns lieber wäre als ein anderer ... zumal es sich aus sportlicher Sicht nicht gehören würde! Aber nochmal, diese Frage kommt nicht von uns! Gruss Quansel |
|
|||
|
|||
Puhh..es wird ja immer verzwickter bei uns in der Klasse im Abstiegskampf..gehen wir mal davon aus, dass Nothfelden gegen SVH gewinnt. Dann brauchen sie "nur" noch einen Sieg und es würde wahrscheinlich den KSV erwischen....
Spannend, spannend... Eberschütz ist gerettet. Nur was nützt es, wenn L.S. wechselt?! Dann steht für nächste Serie der erste Absteiger schon fest.... @Sombra: Schau' dir mal die Ergebnisse von Heiligenrode gegen die Mannschaften 1-3 an: 8:8 Warum sollten sie zurückziehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage eines Rückzugs wird sich bei Klassenerhalt aber sicherlich nicht stellen. Die Mannschaft ist von 1-4 definitiv BL-tauglich, was ja auch die guten Ergebnisse gegen die vorderen Mannschaften zeigen. Leider reicht das halt anscheinend nicht aus, um Spiele zu gewinnen... Aber immerhin: Die Mannschaft ist in der Rückrundentabelle auf dem fünften Platz, und wenn Sven nicht ausgefallen wäre, wäre der Abstieg definitiv kein Thema.
|
|||
|
|||
@ Immenhausen:
Kann jemand was zu dem Gerücht sagen, dass die Erste überlegt zurückzuziehen...?! |
|
|||
|
|||
Das höre ich aber zum ersten mal!
Und gegen uns (SVN) am letzten Spieltag hat man (Immenhausen) sich schon noch ordentlich ins Zeug gelegt ... Würde mich auch interessieren ... Gruss Quansel |
|
|||
|
|||
Wir haben ganz ernsthaft darüber nachgedacht. Aber wir haben ja jetzt eh noch ein paar Wochen Zeit, um uns endgültig zu entscheiden.
Im Moment sieht es aber danach aus, dass wir nun doch in der Bezirksliga weiterspielen werden mit der ersten Mannschaft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.