|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen
Servus!
Mich wuerde mal die Bezirkslig West interessieren, ich kann ja mal die Vereine reinschreiben. TTC Herne-Vöde II DJK Roland Rauxel DJK Wattenscheid TuS Griesenbruch Post SV Castrop-Rauxel VfL Winz-Baak VfL Winz-Baak II TTG Müller Munscheid II Post SV Gelsenkirchen II DJK Falkenhorst Herne TTC Westfalia Wattenscheid BV Gladbeck-Rentfort Koennt mir ja mal eure Meinung zu den Vereinen geben! - wer ist Favorit auf den Aufstieg? - wer haelt sich im Mittelfeld? - und wer kaempft um den Abstieg? |
|
|||
|
|||
Hi Firedisc,
kenne zwar kaum Mannschaften aus dieser Liga, als ehemaliger Vöder weiß ich jedoch zu berichten, daß die Zweite ne echt gute Truppe zusammen hat. Da ich wie gesagt viele andere nicht einschätzen kann, kann ich auch nicht sagen, ob sie damit wieder zurück in die Landesliga kommen können. Aber hier mal die Aufstellung, vielleicht kannst du dann ja mehr dazu sagen: 1. Werntgen (neu von Holthausen VL 2) 2. Reckmeier 3. Marske 4. Vethacke (neu von Holthausen VL 2) 5. Fanenbruck 6. Peter 7. Gubanski Bis denn J.Lo |
|
|||
|
|||
grade alle Aufstellungen entdeckt!
Post SV Gelsenkirchen II
------------------------ Rother, Dennis Allary, Jochen 0:0 - - - Föcking, Matthias 0:0 - - - Jonass, Arnd 0:0 - - - Berthold, Christian 0:0 - - - Klumbies, David 0:0 - - - --------------------- BV Gladbeck-Rentfort -------------------- Roth, Thomas 0:0 - - - Roth, Peter 0:0 - - - Rosinek, Wolfgang 0:0 - - - Kloss, Uwe 0:0 - - - Buer, Carsten 0:0 - - - Gevers, Stephan 0:0 - - - Bücher, Carsten 0:0 - - - Flegel, Burkhard 0:0 - - - TuS Griesenbruch ---------------- Rosenkranz, Friedhelm 0:0 - - - Kern, Manfred 0:0 - - - Müller, Martin 0:0 - - - Krentz, Willi 0:0 - - - Urban, Detlev 0:0 - - - Noack, Tim 0:0 - - - Ligon, Markus 0:0 - - - DJK Falkenhorst Herne --------------------- Kirchberger, Volker 0:0 - - - Möller, Thomas 0:0 - - - Pawlicki, Martin 0:0 - - - Schuchna, Tommy 0:0 - - - Wieczorek, Niels 0:0 - - - Kutter, Marcel 0:0 - - - TTC Herne-Vöde II ----------------- Werntgen, Mathias 0:0 - - - Reckmeier, Bernhard 0:0 - - - Marske, Detlef 0:0 - - - Vethacke, Bernd 0:0 - - - Fanenbruck, Friedrich 0:0 - - - Gubanski, Martin 0:0 - - - Peter, Robin 0:0 - - - TTG Müller-Munscheid II ----------------------- Tischlik, Arnold 0:0 - - - Berg, Andreas 0:0 - - - Woywod, Simon 0:0 - - - Schaefer, Winfried 0:0 - - - Kimerlis, Nico 0:0 - - - Hourtz, Andreas 0:0 - - - Kloss, Stefan 0:0 - - - Gahlen, Christian (E5) 0:0 - - - Dassow, Jürgen 0:0 - - - DJK Roland Rauxel ----------------- Bojak, Christian 0:0 - - - Heydemann, Marc 0:0 - - - Böhm, Matthias 0:0 - - - Wasielak, Thorsten 0:0 - - - Krumme, Torben 0:0 - - - Pauly, Christoph 0:0 - - - DJK Wattenscheid ---------------- Pfeifer, Ulrich 0:0 - - - Hübner, Axel 0:0 - - - Rosen, Frank 0:0 - - - Kunze, André 0:0 - - - Gröne, Wolfgang 0:0 - - - Rohnke, Hans-Gerd 0:0 - - - Backwinkel, Frank 0:0 - - - TTC Westfalia Wattenscheid -------------------------- Lang, Dirk 0:0 - - - Merder, Andreas 0:0 - - - Fitzke, Sebastian 0:0 - - - Becic, Ramiz 0:0 - - - Borges, Domingos 0:0 - - - Oliveira, Manuel 0:0 - - - VfL Winz-Baak I --------------- Gebhard, Harald 0:0 - - - Wollnik, Matthias 0:0 - - - Ratajczak, Kai 0:0 - - - Bahl, Andreas 0:0 - - - Engelmann, Andre 0:0 - - - Kendziorra, Thomas 0:0 - - - VfL Winz-Baak II ---------------- Diel, Christian 0:0 - - - Göcke, Stefan 0:0 - - - Kreuzholz, Stefan 0:0 - - - Erdmann, Dirk 0:0 - - - Herbst, Stefan 0:0 - - - Windeler, Kai 0:0 - - - |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, das Vöde sich mit Werntgen im oberen PK einen gefallen getan hat. Reckmeier ist dagegen stark einzuschätzen. Eine Übermannschaft sehe ich in der Liga nicht. Als möglichen Abstiegskandidaten würde ich Munscheid in betracht ziehen. Sie habe zwar mit Arnold Tischlik den überragenden Spieler der Liga (seit 2 oder 3 Jahren kein SPiel in der BL verloren), aber der wird sich, falls Andreas Schmitz nicht doch noch in der RL aufläuft, relativ schnell festspielen. Berg Woywod können auch Oben spielen, aber ob das reichen wird? Abstiegskandidat Nr.1 ist für mich aber Winz-Baak II. Sory liebe Winzer...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.