Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.09.2003, 14:32
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 96
geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiele 1.BL Herren in den nächsten beiden Wochen

Ich habe gesehen, dass in den nächsten beiden Wochen laut DTTB-Homepage einige Bundesliga-Spiele angesetzt sind. Parallel finden aber zwei Pro-Tour-Turniere in China und Japan statt, wo auch einige Spieler gemeldet sind, die in Deutschland Punktspiele zu bestreiten haben (die Meldeliste ist auf der ITTF-Homepage zu sehen). In China sind z.B. Fejer-Konnerth und Blasczcyk gemeldet, Grenzau spielt aber Sonntag gegen plüderhausen. In Japan spielen laut Meldeliste z.B. Smirnov, Chuan, Franz, Tugwell, Hielscher, ihre Vereine haben nächste Woche auch Punktspiele.

Mich interessiert, ob diese Punktspiele überhaupt stattfinden oder evtl. verlegt wurden. Weiß jemand genaueres?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2003, 14:58
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 776
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Soweit ich weiß findet das Spiel Grenzau - Plüderhausen am Sonntag nicht statt sondern wg. einer TV-Übertragung bereits am Samstag (13.09.).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2003, 16:15
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Spiel Karlsruhe/Offenburg - Ochsenhausen findet,wie nach Plan, an diesem Sonntag, also am 14.09. statt.
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2003, 18:00
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: SB
Alter: 52
Beiträge: 126
Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und die China Open sind doch erst am 19.09. wenn ich mich nicht irre?!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2003, 20:19
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein, die China Open gehen vom 11.-14.9.2003.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.09.2003, 00:26
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: SB
Alter: 52
Beiträge: 126
Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
okay, die China Open sind am kommenden Wochenende - hatte das irgendwie mit den Japan Open verwechselt.

Ich denke, daß das schon alles mit den Spielplänen passt. Nach meinen Infos spielen die plüderhausener am Samstag in Grenzau und fliegen dann die Woche drauf (zumindest Waldner und Karakasevic) nach Japan.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.09.2003, 01:23
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich finde den Spielplan nicht gut, weil dann die Tabelle verzerrt und unübersichtlich ist!
Alle Mannschaften sollten am gleichem Wochenende spielen!
Oder gibt es das beim Fußball, dass mal 2 Spiele an dem Wochenende sind und der Rest zuguckt?? :confused:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.09.2003, 13:15
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
grenzau-plü

also sicher ist ja, dass blasczcyk und f-k in china gemeldet sind. genau so wie übrigens koji matsushita. demnach müsste grenzau mit ma-chen-fetzner-bast gegen plü in (fast) bestbesetzung spielen...

das ist irgendwie zwar schön für plü aber ich weiß auch nicht, ob das so sinn der sache ist...

wobei es natürlich sein könnte, dass der ein oder andere sich gleich am 11. oder 12. verabschiedet und noch rechtzeitig einfliegt. die fliegerei dürfte sich aber auch nicht gerade förderlich auf die leistung auswirken...

dass man den spielplan nicht besser gestalten kann, versteh ich nicht ganz...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2003, 00:52
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 96
geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fejer-Konnerth und Blasczcyk haben ihre Meldung für die China Open wohl kurzfristig zurückgezogen. Zumindest sind beide nicht in der Einzel- und Doppelauslosung zu finden. Timo Boll spielt in China Doppel mit Thomas Keinath. Somit stehen ZFK und Blasczcyk ihrem Verein am Wochenende zur Verfügung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77