Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 18.04.2011, 15:27
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

@Patrick:

Ich muss meinen Post dahingehend korrigieren, dass ich damit die 1. Mannschaft von Kempen meine, nicht Kempen als Verein

Es ist für mich als Außenstehender schlichtweg ein (schlechter) Witz, dass ein Team, welches in der BzL unschlagbar ist, so massiv in den Abstiegskampf eingreift, in dem es zwei seiner Topspieler mal eben zu Hause lässt

(Übrigens gg. Anrath zwar auch Ersatz, aber die beiden Topspieler haben mitgespielt)

Natürlich bin ich (als Halb-Anrather) befangen, was meine Meinung angeht, aber schön ist das insgesamt nicht.

Naja, vielleicht sieht man das ganze auch ein wenig anders, wenn man in einem Team spielt, das jedes WE gerne zum TT geht und es nicht als Pflicht ansieht
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 18.04.2011, 22:14
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
LIMAHL, komm her, sonst hört das hier gar nicht mehr auf........
Interessiert mich jetzt aber auch mal wer oder was LIMAHL ist. Bitte um Aufklärung OTS.
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 18.04.2011, 22:24
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

[QUOTE=Pad;2047709]3. Auf Grund der massiven Kritik hier im Forum hat man sich dann dazu entschlossen gegen Neukirchen mit gleicher Aufstellung zu spielen! Ob dies die richtige Entscheidung gewesen ist, mag ich nicht beurteilen.

Zuerst habe ich die Entscheidung von Kempen für richtig gehalten, nachdem ich nun aber gelesen habe, daß Neukirchen auf die Relegationsspiele freiwillig verzichtet, also quasi runter will, nicht mehr. Das ist ja ganz bitter für Anrath die um den Klassenerhalt in einer möglichen Relegation sicher gekämpft hätten.
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 19.04.2011, 08:18
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 344
Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Interessiert mich jetzt aber auch mal wer oder was LIMAHL ist. Bitte um Aufklärung OTS.
Hmm, Limahl sang 1984 "The Never Ending Story"

Und die Diskussionen nehmen hier einfach kein Ende. Vielleicht sollten wir alle mal ein Bierchen zusammen trinken gehen und - alles wird gut

Frohes schaffen noch

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 21.04.2011, 12:27
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 392
dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Was hier so alles steht und
wer hier so alles mit Steinen um sich schmeisst,
verzweifelte Staffelleiter die gegen die bestehenden Regelungen nichts machen können, Vereine die kämpfen wie die Löwen um die Relegation zu erreichen um dann doch nicht daran teilzunehmen.....
vielleicht würde hier es einigen mal gut tun sich einfach mal an die eigene nase zu fassen u mal nachzusehen welche teams in der BL4 durch Spielabsagen und Spielverlegungen oder durch ersatzgeschwächte Teams schon am Anfang der Saison den Verlauf beeinflusst haben.....jeder Verein, jedes Team hatte sicherlich seine Gründe, doch sollte man dann mit seiner Kritik etwas vorsichtiger umgehen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest,
bleibt geschmeidig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 21.04.2011, 15:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von dr.spectol Beitrag anzeigen
verzweifelte Staffelleiter die gegen die bestehenden Regelungen nichts machen können, ...
Für mich ist das Thema beendet!
Es war ohnehin nur die Summe aller Vorgänge, die in meinen Augen einer BL unwürdig waren.

Ich wünsche Dir, Lieber Sven und allen anderen ebenfalls ein schönes und vor allem ein geruhsames Osterfest!

LG
Bernd
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77