|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz wanted!!!
Hi,
ich suche ein (passendes, wenn man dies so sagen kann) Holz für meine Sriver FX Beläge Vh:1.8; Rh:1,5. Sollte so im Allroundplus bzw. Offensivminus Bereich liegen und zumindest relativ preiswert sein.(bis 40euro) Spiele auf der Vorhand eig. nur Topspin weich bis so mittel, aber nie so richtig hardcore. Rückhand ist so ziemlich alles vertreten was es im Tischtennis gibt, je nach Gegner. Beläge sind eben perfekt, ich will bloß eben mehr Kontrolle und Sicherheit bei allen Schlägen haben. Hatte davor das TSP Balsa 8.5, was einfach den ein oder anderen Tick zu schnell war. In Augenschein habe ich bisher besonders das Joola Wing Medium, was jedenfalls katalogmäßig meinen Anforderungen entsprach. danke schonmal für die Ideen. |
|
|||
|
|||
AW: Holz wanted!!!
Mit einem Primorac Off- machst du sicher nichts verkehrt, mit Kunstfaser ein Waldner Senso Carbon. Da gibt es aber noch weitere Alternativen, abhängig von dem was du suchst? Hart oder weich, steif oder "flexibel", mit oder ohne Kunstfaser.
Weitere Empfehlungen die du dir noch anschauen solltest: Person Powerallround, Energy Wood, Allround Wood NCT/Evolution oder Extra 3D.
|
|||
|
|||
und das Donic Epox Powerallround
Für ca. 30 € ein Schnäppchen, Wie sein Name schon sagt, ist es ein scnelleres Allroundholz mit guter Kontrolle. Ich spiele darauf ein Desto F1 in max und Quattro 2,0 |
|
||||
|
||||
Ok danke für die Vorschläge, hab gestern ein Weilchen getestet.
Und mich dann dazu entschlossen einfach dasselbe Holz in bisschen dünner zu nehmen 5.5 oder 6.5. Mal sehen. |
Lesezeichen |
|
|