|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi alle!
- Wer außer (der leicht zu erkennenden Dorit ;-)) wird denn noch in Wels sein und sich dieses beste aller Turniere in Europa dies Jahr anschauen? - Tobi, wollen wir nicht zusammen fahren? - Und wann und wo machen wir den tt-news-Treff? Ich schlag vor: Sa., 14-14.15, vor dem Haupteingang! - Sonst erkennt man/Dorit mich nicht an Flaggen (bin schließlich genauso Deutschland- wie Schweden-Fan + muß arbeiten), sondern daran, daß ich immer viel unterwegs bin :-). Also, bis 14Uhr? Marcus (ab 19.30 nur noch telefonisch zu erreichen: 089-7458450, spätestens bis Sa. 9/10 Uhr)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Hi alle!
Top 12 war Klasse! Wenn auch das System garantiert eine 2-Tags-Fliege war, weil es durch den 3er-Gruppen- und 2- Gewinnsatz-Modus viel Spannung und noch mehr TT überhaupt gekostet hat. Fast alles übers Top 12 gibt's ja bei Karl unter http://www.tt-top12.de . - Karl und ich haben Dich übrigens vermißt, Tobi! Und Euch anderen natürlich auch :-) - Boris! Next time! (ohne Zahnschmerzen) ;-) Ciao!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
@Ma.Drewsen: blablablabla
Außerdem finde ich Deine Signatur nicht in Ordnung, das ist hier ein Diskussionsforum wo normal kommerz. Werbung verboten ist. |
|
||||
|
||||
@ Marcus
Ja das war echt super. Ich war dann aber ganz froh, nicht über die Zahnschmerzen, sondern daß ich nicht fahren konnte, ich hätte mich nur aufgeregt, daß ich niemals pünktlich komme, lag ja überall Schnee, jedenfalls bei uns und ich denke, Richtung Österreich ncht anders... Aber Du sagst es: Next Time!
|
||||
|
||||
Hi!
Nachdem ich ja für die schwedische TT-Zeitschrift extra einiges zum Top 12 geschrieben hab, hab ich nun einen Auszug daraus auf meine Hp gestellt - auf Deutsch natürlich! Hauptsächlich Dinge, die es anderswo (z.B. hier in den News) noch nicht oder in anderer From gibt. @Dorit+Katja: Wollt Ihr denn gar nicht den anderen erzählen? Was toll war, was blöd war - und vor allem von Euren mutigen Annäherungsversuchen? ;-) @Michael: Sorry, aber genau das mit der Signatur ist es ja, was ich oben beschrieben und begründet habe. Und was meinst Du mit "bla..."? @Bow: "next time" ist wohl die DM in 3 Wochen in Böblingen, oder? Zwar nicht GANZ so hochklassig, aber dafür mit 3 Gewinnsätzen und mit mehreen unser Forumsteilnehmer @alle: Da werden jawohl auch viele andere tt-Newsler - u.a. Tobi und ML - vorbeischauen, gell?! Übrigens, wenn wir eine Gruppe bilden, krieg ich die Karten billiger (die besten Unterkünfte hab ich natürlich eh reserviert; ab Montag sollte alles auf der Hp sein) ! Welchen Austragungsmodus fändet Ihr denn fürs Top 12 am besten? Bin gespannt!
|
|||
|
|||
Toll war eigentlich nix. Das Spielsystem war Scheiße ich finde ne 12er Gruppe am Besten aber da das wohl nix wird sollten es wenigstens zwei 6er Gruppen sein damit man nicht fünfmal so lange hinfährt wie man zuguckt.
Außerdem ist die Halle irgendwie blöd auf den teuersten Plätzen hat man nix gesehen und es war immer so ein Wuhling in der Halle als ob das Landesmeisterschaften der B-Schüler wären oder so- da hätte man was gegen machen sollen, das hat die Spieler bestimmt gestört. Ach übrigens Marcus wir waren bei der Players Party aber die interessanten Leute waren alle schon abgreist. |
|
|||
|
|||
mmh, dafür, daß wir so weit gefahren sind, war es wirklich nicht so berauschend"!
Durch das neue Spielsystem konnte man nur noch so wenig Spiele sehen, dachte eigentlich, daß die Halle und die Sicht besser wäre. Die EM in Bremen war wirklich genial dagegen! Ansonsten haben wir in einer lustigen Ecke von Österreichern gesessen, die Karlsson dann auch angefeuert haben, wodurch es doch noch besser wurde. Cool Marcus, daß Du einen Teil von Deinen Artikeln für die Pingis auf Deine Homepage gestellt hast! Hab meinem Schwedischlehrer übrigens meinen erfundenen Spruch gezeigt- fand er lustig |
Lesezeichen |
|
|