|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Shop
Hallo Leute wollte gerne mal wissen wo es Tischtennisshops oder auch Onlineshops gibt wo man die ware testen kann __vor ort oder zu Zuhase.
|
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Shop
|
|
|||
|
|||
ich danke dir
|
|
|||
|
|||
ne ich wollte keine gebrauchten sachen von irgendjemand testen sondern irgfendwo im laden wo man auch beraten weren kann.
|
|
||||
|
||||
Der Shop vom Forengründer und Bundesligatrainer Matthias Landfried: http://tt-shop.net/
Einfach mal nachfragen. Beratung ist auf jeden Fall möglich (Mail/Tel.), von Testmöglichkeiten weiß ich nichts, also fragen . PS: Das Nennen anderer Shops ist hier laut Forenregeln verboten. ("TT-News.de dient allein dem Austausch von Informationen und Meinungen. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise oder Links zu Auktionen oder ähnlichem.") Geändert von ttdr (22.05.2011 um 11:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.