|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Entscheidungen AGM 2011 - Regeländerungen
Die an dem Annual General Meeting 2011 getroffenen Entscheidungen sind online. Insbesondere bemerkenswert finde ich die folgenden Punkte:
|
|
|||
|
|||
AW: Entscheidungen AGM 2011 - Regeländerungen
Ich möchte mal auf die avisierten nicht-celluloid Bälle eingehen .
Wenn die Einführung für die Zeit nach den olympischen Spielen 2012 vorgesehen ist ; wann danach ? Ich stelle mir gerade vor , das im Frühjahr 2012 unser Kassenwart beschließt , ein Sonderangebot wahrzunehmen und einen 2-Jahresvorrat an Bällen einkauft . Ab dem (Spekulation) 01. 01. 2013 sind dann die neuen Bälle vorgeschrieben und wir müssen den Sondermüll entsorgen ? Wie wird das ablaufen ? Die Vereine sollten doch wohl rechtzeitig informiert werden . Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Entscheidungen AGM 2011 - Regeländerungen
Naja, es wird auch hier wie beim Frischklebeverbot sicherlich eine Übergangsphase geben, in der beides zulässig ist. Zu einem bestimmten Datum dann dürfen nur noch die neuen Bälle eingesetzt werden.
Alles andere macht ja keinen Sinn.
|