|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation ... pro und contra
Zitat:
bitte nicht falsch verstehen ist nicht als Vorwurf gegen Dich oder andere Rundenleiter gedacht. Und mir ist auch klar, dass ein Nachweis für "Blinde" Spieler in der Rangliste fast nicht möglich ist. Allerdings würden solche mechanismen wie festspielen das ein wenig eindämmen. Bezüglich Material hat man als Rundenleiter schon Möglichkeiten, man kann z.B. einfach mal einen Schiri bei einem Punktspiel vorbei schicken. Dies wurde auch schon mal gemacht und man wurde auch fündig ....... Natürlich sollte dieser Besuch nicht angekündigt sein und am besten der Schiri gibt sich erst nach dem Spiel zu erkennen und kontrolliert den Schläger bevor der Spieler vom Tisch geht. Ansonsten muss man damit rechnen dass er einfach mit einem Ersatzgerät antritt und auch dieses vorzeigt .... Solche Betrüger dürfen sich einfach nicht sicher sein und immer mit einer Kontrolle rechnen, dann wird es vielleicht etwas weniger. Und ich persönlich finde diese Angelenheiten schlimmer als wenn ein Spiel vom 16. auf den 18. verlegt wird wenn sich beide Mannschaften einig sind. Aber hier scheinen die Prioritäten anders gesetzt zu sein. Wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt .......
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Süd/Ost 2010/11
Das wird eine heitere Runde nächstes Jahr, nach einem Blick in die Wechselliste denke ich bei 3 Absteigern, es könnte im Folgejahr die stärkste 3. Bzl. Süd aller Zeiten geben. Nicht auszuschließen, daß wir mit Roth II und SC II Federn lassen. Am Ende auch noch die Massinger (Relegation). Das wäre ein echter Knüller ....
Roth mit Abgängen, Schwabach ebenso, wie auch wir .... autsch ..... mal sehen wers am besten kompensieren kann, bin auf die Aufstellungen sehr gespannt. Am besten ganz schnell aufsteigen aus der 3. BZL. sonst wirds auf längere Zeit nix mehr ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.