Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2011, 12:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTR und Turniere

Jungs und Mädels, arbeitet einfach an Eurer Technik und an Eurer Kondition. Dann klappt's auch (ganz automatisch) mit dem QTTR. Und das dann ganz unabhängig vom Promille-Wert Eurer Gegner....

Oder man muss ein neues Rating installieren. Das TQTTR. Das tatsächliche QTTR. Ergibt sich aus dem QTTR abzüglich des jeweiligen Promille-Gehaltes. Bei einigen allerdings auch "zuzüglich", da das QTTR ohne Alkohol durchaus schlechter wäre...
Alt 10.06.2011, 13:16
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR und Turniere

Zitat:
Zitat von Der Weiß Beitrag anzeigen
Naja, so ist es doch eben. Nun noch den ersten Satz entfernt und wir nähern uns einem Punkt, an dem wir uns lieb haben können und es keine Sticheleien mehr gibt. Jeder hat da für sich selbst zu entscheiden. Da darf man bloß nicht zu engstirnig sein.
Mein erster Satz ist der Tatsache geschuldet, dass der von mir Angesprochene aus Alkoholgegner direkt Leute mit Alkoholproblemen gemacht hat. Das habe ich einfach umgekehrt. Denn auch die Alkoholbefürworter könnten ja Alkoholprobleme haben. Oder Alle. Oder niemand. Ich sehe das neutral. Jeder kann sich auf ein Spiel gegen mich vorbereiten, wie es ihm gefällt. Wenn er seine Chancen gegen mich freiwillig verschlechtert... Why not? Solange er nicht gegen´s Netz pinkelt oder über die Bande kotzt?

Und zu Dir: Ich habe mich am Anfang hier auch kräftig über den Umgang miteinander echauffiert. Bringt nix... Was Du hier liest, ist der normale Umgangston. Einfach nicht ernst nehmen. Keine Diskussion wird nächste Woche noch so ernst genommen, wie sie jetzt zu sein scheint. Brauchst deswegen auch nicht übermäßig diplomatisch kommunizieren und ruhig mal frei Schnauze reden. Ist manchmal auch ganz befreiend :-)
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »