|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Langen 4000 Sitzplätze fuer so ein
Tischtennis-Großevent?? Was haltet ihr von dieser Veranstaltung? |
|
||||
|
||||
Leider muß es reichen da Tischtennis hierzulande eben keine Lobby wie z.B. Fußball hat. Eigentlich schade da Tischtennis doch sehr anspruchsvoll ist, aber genau darin liegt wohl das Problem.
|
|
|||
|
|||
4000 sind meiner Meinung nach schon einige zuviel wenn ich den Zuspruch von Tischtennis in Deutschland bedenke!
|
|
||||
|
||||
German Open im TV
Ich denke, dass 4000 Plätze für eine Randsportart, wie Tischtennis O.K. sind, da aber viele Leute TT im Verein spielen dürfte die Halle schon voll werden.
Zu den German Open werde ich nicht hingehen, habe allerdings vor sie im TV anzuschauen, wenn sie übertragen werden. Wisst ihr dazu näheres: wo, wie, wann |
|
|||
|
|||
@philippo:
Träum weiter! Mit viel Glück übertragen die vom Herrenfinale ein wenig! Und wenn ein Deutscher etwas weiter kommt: Ein wenig mehr... |
|
|||
|
|||
Also ich kann mal nur von dem letzten größeren Turnier berichten, dass der STTB ausgerichtet hat. Das war vor anderthalb Jahren das Top12-Qualifikationsturnier. Die Halle dürfte so um die 1000 Plätze gefasst haben, von denen aber zu den besten Zeiten vielleicht gerade mal 200-250 maximal belegt waren.
Und das trotz großer Werbeaktionen damals. Also ich glaube, mit 4000 kommen die locker aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Zuschauer aus dem Ausland mitreisen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.