|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Bilanzsystem im TTVN | |||
Gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 33,33% |
Schlecht |
1 | 33,33% |
Mir egal |
1 | 33,33% |
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilanzwert Logik im TTVN
Moin
![]() Ich weiß das wir mal einen Thread hatten, über das Bilanzwertsystem. Weil ich den über die Suchfunktion nicht finden konnte, deswegen erstelle ich mal diesen Thread. ![]() Meine Frage ist warum man als Nr.1 in der Mannschaft und einer Bilanz von 4:0 einen schlechteren Bilanzwert hat als die Nr.2 mit einer Bilanz von 2:0. Genauso ist es bei der Nr.4 die eine Bilanz von 2:0 hat und somit die gleiche wie die Nr.3. Jedoch hat die Nr.3 einen besseren Bilanzwert. Beim unteren Paarkreuz kann ich das System nachvollziehen, beim oberen jedoch nicht, da die Nr.1 ja auch beide Spiele gegen die gegnerische Nr.1 gewonnen hat plus 2 Spiele gegen die gegnerische Nr.2. Das System ist meiner Meinung sinnlos. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bilanzwert Logik im TTVN
Das Bilanzwert-System hat ausgedient, ab der Rückrunde wirst du davon nichts mehr in Click-TT sehen, dann gibt es nur noch TTR.
|
|
|||
|
|||
Wird der TTR dann wenigstens nach jedem Spiel aktualisiert?
|
|
||||
|
||||
Siehe diverse Threads hier im Forum...
|
|
|||
|
|||
Die TTR-Werte werden in jeder Nacht aktuell berechnet (mitsamt der bis dann eingegebenen Spielberichte) und dann im Premium-Bereich von myTischtennis dargestellt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist logisch? Was ist Logik? | Lousy Defence | Stammtisch | 261 | 18.04.2008 13:02 |
Logik- und sonstige Fehler in Filmen | DaWe | Stammtisch | 61 | 21.08.2007 18:54 |
Hilfe: Aufstiegsspiele zur Damen-Verbandsliga - DIE Logik versteh' ich nicht! | Batgirl | Bezirk Münster | 3 | 09.05.2007 12:14 |
Logik der Oberliga Süd, Gruppe Sachsen | Cyrus The Virus | Sächsischer TTV | 3 | 09.05.2003 12:28 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.