|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2011
Zusatz: Wir hatten zwar ne Tür, aber ich musste mein Bauch richtig einziehen(Bringe zwar im mom paar Kilo mehr auf der Waage als sonst, aber so schlimm ist es bei mir noch nicht ), um dort die Tür zu schließen. Dann oh Schloss ist im Ar..., naja egal...
In der Toilette bekam man Platzangst. Halle war für eine solche Aktion nicht geeignet und dort sollte man die Deutschen Verbandsmeisterschaften nicht stattfinden lassen, sowas ist nur peinlich... Naja alles wäre halbwegs verträglich gewesen, wenn man richtig gesetzt hätte [/QUOTE] Jaa, das mit dem Platzmangel kam noch hinzu.. So eine Halle bei den Deutschen, das wäre der Kracher Ist der WTTV eigentlich Ausrichter der Deutschen Verbandsmeisterschaften?? Ich mein, ich hätte da gestern mal was von gehört.. |
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum, dass jemand aus dem Bezirksvorstand die Foren im Kreis Siegen liest. Ich habe soeben in einer mail an alle maßgeblichen Stellen des Bezirks die (mir nur durch Hörensagen geschilderten) Verhältnisse in Schwerte angesprochen und fände es gut, wenn die Teilnehmer dem Bezirkssportwart ihre Kritik direkt vorbringen würden oder das schon in Schwerte getan hätten.
Daniel, was Deine Bemerkung bezüglich des Kreises soll, verstehe ich nicht. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
du bist ja echt der held!
die nächste quali wird ja dann wohl im kreis siegen stattfinden ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst Du etwa sagen, dass die Halle bzw. die Umkleiden & vor allem die Toiletten nicht siffig waren?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du kein Benehmen??? Ganz egal wo sie stattfindet,aber es wird sauber sein!!! Gruss Vamos
|
||||
|
||||
Der regt sich auf, weil es bei ihm zu Hause immer so aussieht.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ok, dann nochmal ich:
die halle ist alt. ok, stimmt die toiletten sind SEHR eng. stimmt auch. hier und da fehlt eine tür. stmmt auch. die toiletten sind "versifft": das stimmte zum ende hin auch! ABER: als ich um 9 uhr die halle betrat waren die toiletten noch sauber!!! wer hat denn die toiletten versaut? der veranstalter? oder wir braven, ordentlichen tischtennisspieler und spielerinnen? vielleicht nur die spieler aus dem kreis dortmund, oder nur die aus arnsberg, oder vielleicht auch die aus SIEGEN ??? noch kurz etwas zu den deutschen meisterschaften: da der dttb eine halle mit zuschauertribüne fordert, werden diese meisterschaften garantiert nicht in dieser halle stattfinden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|