Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 20.10.2003, 18:53
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.396
Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreiseinzelmeisterschaften 2003 Frankfurt am Main

@all

Vielleicht hat mrpuebla nicht die richtigen Worte getroffen, aber deswegen sich nu so aufzuregen, ist meiner Meinung nach nicht nötig

Das mit dem nicht gut ist wohl eher daraufbezogen, dass er kein Top-Herren C Format besitzt. Sprich es ist nicht zu erwarten, dass er "mitwemauchimmer" die Doppelkonkurrenz gewinnt (vielleicht hat er aber auch einen Toptag erwischt?!)

und ganz nebenbei:
Timo Boll spielt kein Herren C
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.10.2003, 19:01
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.396
Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreiseinzelmeisterschaften 2003 Frankfurt am Main

Zitat:
Zitat von Nullinger
Bei Herren C:
Wie war denn Herren B besetzt? Nichts gegen Krämer, Matjasevic und Dich, aber bis einschließlich Oberliga könnte man theoretisch schon noch stärkere Leute erwarten. Aber wahrscheinlich gibt's da im Kreis Frankfurt einfach nicht viel...
Glückwunsch an den Gewinner! Ist eine starke Leistung, denn BOL- und vielleicht auch VL- oder HL- Leute waren doch bestimmt dabei!

Und wer hat Herren D gewonnen? Mein Geheimtip war ja die "Gazelle".

Gruß,
Dirk
Ja Herren B war schon sehr sehr mager besetzt und Herren A noch viel magerer...(5 Leute oder so haben da teilgenommen)
Bis zu Meldeschluss war ich der einzige, der da war Dann kamen noch Krämer, Matijasevic + einer aus Nieder-Eschbach. Cipu und Hiemisch von Kalbach.
Also alles andere als Herren B Format. Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Uhrzeit liegt, dass sowenige mitspielen. Denn mit Hausen, Dornbusch/Niederursel + 2. von Preußen und etliche andere Teams die BOL spielen, hätte man ja Mannschafte, die da mitmischen könnten.

Ich nehm es dir auch nicht böse, wenn du meinst, dass man sicher mit besseren Leuten als mit mir hätte rechnen können.
Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass ich wahrscheinlich in allen anderen Kreisen in der Klasse nicht wirklich eine Chance hätte.
Zudem war mein Anliegen bei den KEM einfach nur teilzunehmen, um bei den BEM startberechtigt zu sein. Da es Samstag nciht geklappt hat, musste ich gezwungenermaßen sonntags spielen.

Herren D hat glaube ich Oskroban gewonnen

Geändert von Sportsmann (20.10.2003 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.10.2003, 21:39
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Kreiseinzelmeisterschaften 2003 Frankfurt am Main

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Vielleicht hat mrpuebla nicht die richtigen Worte getroffen, aber deswegen sich nu so aufzuregen, ist meiner Meinung nach nicht nötig

Das mit dem nicht gut ist wohl eher daraufbezogen, dass er kein Top-Herren C Format besitzt. Sprich es ist nicht zu erwarten, dass er "mitwemauchimmer" die Doppelkonkurrenz gewinnt (vielleicht hat er aber auch einen Toptag erwischt?!)
Eine Äußerung wie "XY spielt nicht so gut" fänd ich auch nicht so offensiv und unschön wie "der Ossi kann doch nix". Ich denke, das ist eine unangebrachte Schärfe. Es wird sicherlich ab jetzt auch nicht weiters darüber diskutiert, aber ich finde es gut, dass das nicht einfach so stehengelassen wurde.


Zitat:
Zitat von Sportsmann
und ganz nebenbei:
Timo Boll spielt kein Herren C
Aber Timo Boll hat schon gegen Leute verloren, die heute Herren C spielen.

Ciao,
Dirk
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.10.2003, 23:31
DWinter DWinter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2002
Beiträge: 82
DWinter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Neuer Verein!!

Hallo Benjamin,

wir wohnen demnächst in Raum Frankfurtt und suchen einen neuen Verein!

Kannst Du uns/mir Tipps geben kann, wo man ordentlich trainieren kann und wo man in Zukunft auch in einer lustigen Mannschaft spielen kann!

Gruß DWinter

:boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
__________________
D. Winter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77