|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Brauche eure Hilfe
Hi,
vielen, vielen Dank für eure Bemühungen mir weiter zu helfen! Über eine Dämpfungsfolie habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich soetwas bekomme!:-( Sicherlich habt ihr auch recht, was das passive Spiel betrifft. Manchmal ärgere ich mich über mich selbst, dass ich einen hohen Ball nicht sofort schieße, egal ob er kommt oder nicht! Wenn ich mit dem Bamboo die Bälle öfter zurückblocken muss, ist das bei der entsprechenden Sicherheit für mich nicht das Problem. Ich darf halt nur nicht auf der Noppe festgenagelt und dann abgeschossen werden. Der Neubauer SS auf einem anderen Holz? Auf welchem Holz lässt er sich denn besonders gut spielen? Bis jetzt habt ihr mir schon sehr geholfen. Ich werde auf alle Fälle mal versuchen eine Dämpfungsfolie zu bekommen... Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thewall]Hi,
vielen, vielen Dank für eure Bemühungen mir weiter zu helfen! Über eine Dämpfungsfolie habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich soetwas bekomme!:-( Bei zumindest einem der großen Versender ist diese Folie gelistet. Genaueres verbieten die Forenregeln. Solltest Du aber selbst herausfinden, einfach ein bißchen googeln. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Danke, das werde ich machen.:-)
Vielleicht kann mir ja noch jemand etwas über den Neubauer SS und anderen Hölzern sagen? Falls nicht, möchte ich mich bei allen bedanken, ihr habt mir schon sehr weiterhelfen können...:-) |
|
||||
|
||||
Eine andere Alternative ist das Schlägerdrehen!
Kann ich selber auch nicht und erfordert etwas Training, ist aber eine gute Alternative wenn du weiter passiv spielen willst. Das Problem mit jeder LN ist halt das wenn der Gegner weiß wie es geht und du nur passiv bist kann er sich den Ball in aller Ruhe vorbereiten und aussuchen und je höher du spielst um so besser wissen deine Gegenspieler wie sie dich knacken können. Daher etweder selber offensiv werden, oder Schläger drehen um den Schnitt zu variiren. Ich glaube das nur ein neuer Belag nich sooo viel bringt. Ich kenne dein Spiel nich daher nur annahmen! |
Lesezeichen |
|
|