Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.08.2006, 18:51
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: click-TT

Zitat:
Zitat von Werderaner
Dann will ich diesen Thread mal nach oben schubsen. Wie man hört, wird auch der FTTB bald über dieses System laufen. Wie weit ist es damit?
Auf dem Verbandstag wurde der Antrag angenommen. Es soll also kommen, doch das "Rote Buch" sollte es ja auch geben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Vorstand momentan andere Sorgen hat. Da kommt es doch auf ein Jahr nicht an.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)

Geändert von Hogar (13.08.2006 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.08.2006, 22:15
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: Fishtown
Alter: 65
Beiträge: 147
Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT

Zitat:
Zitat von Hogar
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Vorstand momentan andere Sorgen hat. Da kommt es doch auf ein Jahr nicht an.
Für einen Staffelleiter ist es schon wichtig, zu erfahren, was in dieser Sache läuft! In 1 Monat läuft die Saison und ich möchte den Spielern meiner Klasse geren jetzt schon alle Infos zur Verfügung stellen.
__________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.08.2006, 09:55
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: click-TT

Zitat:
Zitat von Werderaner
Für einen Staffelleiter ist es schon wichtig, zu erfahren, was in dieser Sache läuft! In 1 Monat läuft die Saison und ich möchte den Spielern meiner Klasse geren jetzt schon alle Infos zur Verfügung stellen.
Frag doch Jörn, es kann aber sein, dass er keine Zeit oder keine Lust oder beides nicht hat um der Sache nachzugehen.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.08.2006, 10:14
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: Fishtown
Alter: 65
Beiträge: 147
Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT

Zitat:
Zitat von Hogar
Frag doch Jörn, es kann aber sein, dass er keine Zeit oder keine Lust oder beides nicht hat um der Sache nachzugehen.
Ich stehe mit ihm in Kontakt.

Ich selber nehme mein Ehrenamt schon ernst. "Kein Zeit" und "keine Lust" sollte es da nicht geben. Man kann schon mal schwächeln, da Familie und Job vorgehen.

Im Vorfeld einer Saison darf man aber schon mal Gas geben!

__________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.02.2012, 17:38
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT

Zitat:
Zitat von schnippelexperte Beitrag anzeigen
Wurden die Spieler voher gefragt, ob sie zustimmen, namentlich mit den Ergebnissen online erwähnt zu werden, wo es weltweit einsichtbar ist
Schon mal was vom Datenschutz gehört
Ja, die Spieler haben zugestimmt:

In dem Antrag auf Erstspielberechtigung unterschreibt jeder (bzw. bei Jugendlichen die Erziehungsberechtigten) folfenden Passus:

"......die Bestimmungen des Abschnittes B der Wettspielordnung sind beachtet worden....die Unterzeichnenden bestätigen die im Antrag gemachten Angaben und erklären sich mit diesen vollinhaltlich einverstanden."

Und in Abschnitt B der WO steht unter B.1.2.unter anderem:
"Voraussetzung für eine Spielberechtigung und deren Erteilung sind außerdem Erklärungen des Spielers zu folgenden Punkten. Der Spieler erklärt
- sein Einverständnis, dass seine Ergebnisse von offiziellen Veranstaltungen gemäß WO A 11 veröffentlicht und in jeglicher Form ausgewertet werden.
- sein Einverständnis, dass Fotos bzw. Filmaufnahmen von ihm bei offiziellen
Veranstaltungen gemäß WO A 11 im Zusammenhang mit der Berichterstattung über diese Veranstaltungen veröffentlicht werden."

...und noch weitere Punkte, die hierfür irrelevant sind.

Willkommen in der globalisierten Welt
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.02.2012, 17:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: click-TT

Achtung: Hier werden gerade lauter Postings hervorgeholt die Jahre alt sind und sinnlose Kommentre geschrieben. Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist auf die Beiträge des schnippelspielers zu antworten. Besser einfach ignorieren.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.02.2012, 17:47
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT

Noch was:

In der Praxis läuft das leider meistens so ab, dass der Verein die Spielberechtigung einfach erteilt und erklärt, dass der Spieler das Formular unterschrieben hat (ohne dass der das in Wirklichkeit jemals gesehen hat).

Sollte dem so sein und Du nie was unterschrieben haben, kannst ja mal Deinem Verein 'ne schöne Schadensersatzklage "an die Backe nageln" und ihn gleichzeitig noch strafrechtlich anzeigen, § 271 StGB dürfte erfüllt sein.
Wenn sich das rumspricht, hört diese in meinen Augen viel zu lockere Handhabung der Vereine vielleicht endlich mal auf.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.02.2012, 17:48
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: click-TT

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Achtung: Hier werden gerade lauter Postings hervorgeholt die Jahre alt sind und sinnlose Kommentre geschrieben. Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist auf die Beiträge des schnippelspielers zu antworten. Besser einfach ignorieren.
Achso, sorry! Was ist denn mit dem Schnippelexperten? Wurde das schon mal gepostet? Dann halte ich jetzt (und sonst sowieso) meine Klappe
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77