|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Kampf um die Vize-Meisterschaft geht am 19.02.2012 weiter
Nach der blamablen 1:6 Niederlage gegen den FSV Kroppach ist Wiedergutmachung bei den Damen des ttc berlin eastside angesagt.
Am kommenden Sonntag, den 19.02.2012, kommt der Tabellenzweite TTSV Saarlouis-Fraulautern an die Spree. Die Saarländer haben das Kunststück fertiggebracht und haben im letzten Vorrundenspiel dem FSV Kroppach nach ca. 1,5 Jahren die erste Niederlage beigebracht. Nun zählt nichts anderes als ein Sieg, um auch dieses Jahr die Vize-Meisterschaft in die Hauptstadt zu holen. Los geht´s, wie gewohnt, um 14:00 Uhr in der Sporthalle am Anton Saefkow Platz. Außerdem gibt es Karten für die Deutschen Meisterschaften (02.03. - 04.03.2012) in Berlin zu gewinnen. Eintritt ist für Alle, die das Codewort "tt-news" sagen, frei. |
|
||||
|
||||
AW: Der Kampf um die Vize-Meisterschaft geht am 19.02.2012 weiter
Meine Mäuschen mit der neuen Norddeutschen Meisterin im Doppel und Einzel spielen schon samstags zu Hause gegen Driburg. Wenn mir keiner in die Suppe spuckt, sehen wir uns am Sonntag in der Saefkow-Halle.
Besondere Wünsche, was das Catering angeht? Kannst ja mal die Mädels fragen.
|
|||
|
|||
Ich hab das Codewort dann mal an unsere Fangruppe weitergegeben.
|
|
||||
|
||||
Wozu? Heinz kommt auch so überall rein - und Du - mit oder ohne Kennwort - sowieso nur dann, wenn Du vorher die Halle kaufst.
|
|||
|
|||
Heinz ist aber schon da bevor die Kasse aufgebaut ist und ich wie immer nicht dabei. Ich red eher von den anderen 20 Leuten bzw. falls noch Leute aus unserem Partnerverein Eisenhüttenstadt kommen.
|
|
||||
|
||||
Dazusein, bevor die Zahlstelle eingerichtet ist, befreit im Zweifel nicht von der Pflicht, den festgesetzten Eintritt für eine Veranstaltung zu entrichten. Bei Heinz sieht das natürlich anders aus - aber aus anderen Gründen.
|
|||
|
|||
Zwischenstand 1:4 bei Mikailova 1:1
|
|
|||
|
|||
Drahmaaaa
|
|
|||
|
|||
Und war's schön Rainer? Was gab's zu essen?
Learning: nächstes Mal keine Umfrage bei Facebook posten und als Antwortmöglichkeiten wie das Spiel ausgeht nur 6:0 bis 6:4 für Berlin vorgeben. Aber trotzdem Danke für die Extra-Motivation! Geändert von User 765 (19.02.2012 um 23:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|