Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 20.04.2012, 14:52
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. KK Gruppe 2

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Das mit den Gerüchten ist ein echter Klassiker in diesem Forum.
Da ist was dran.

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Ich habe auch das Gerücht gehört, dass du den Verein verlässt, weil du, obwohl du hier schwer aktiv bist, nicht in die erste Mannschaft kommst.
Sportgruss
So ein Quatsch! Ich hatte NIE und habe auch jetzt keine Ambitionen, in die 1. M. zu kommen, wenn ich auch sicher nicht schlechter bin als der eine oder andere dort unten. Ich hatte von mir aus den Markus Kalamala als Ersatz für Andreas Badermann vorgeschlagen, weil er des Alters wegen sicherlich die bessere Entwicklungsperspektive hat. Und er hat sich ja auch gut geschlagen.
Bis zur Rückrunde, wo es TTR-mäßig nicht mehr anders ging, habe ich mich im Verein immer freiwillig hinten angestellt, tiefer gespielt als ich konnte und war damit zufrieden. Mir reicht 1. KK (bis Mitte) vollkommen, das passt für meinen Freizeitausgleich.

Und dass Aktivität hier im Forum einen Anspruch für irgendwo spielen zu dürfen begründen soll, ist doch wohl lächerlich, oder? Wer auch immer so einen Kram in die Welt setzt oder gesetzt haben sollte, dem fehlt irgendwo was. Oder war's einfach mal ein Versuchsballon von Dir selbst - als Konter auf meinen wahrscheinlich unerwünschten Beitrag - lieber Jörg?
Ihr werdet Euren Weg schon weitergehen, da bin ich mir sicher. Alles Gute!

Geändert von heiasamajut (20.04.2012 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 20.04.2012, 17:12
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 310
User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. KK Gruppe 2

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Da ist was dran.


So ein Quatsch! Ich hatte NIE und habe auch jetzt keine Ambitionen, in die 1. M. zu kommen, wenn ich auch sicher nicht schlechter bin als der eine oder andere dort unten. Ich hatte von mir aus den Markus Kalamala als Ersatz für Andreas Badermann vorgeschlagen, weil er des Alters wegen sicherlich die bessere Entwicklungsperspektive hat. Und er hat sich ja auch gut geschlagen.
Bis zur Rückrunde, wo es TTR-mäßig nicht mehr anders ging, habe ich mich im Verein immer freiwillig hinten angestellt, tiefer gespielt als ich konnte und war damit zufrieden. Mir reicht 1. KK (bis Mitte) vollkommen, das passt für meinen Freizeitausgleich.

Und dass Aktivität hier im Forum einen Anspruch für irgendwo spielen zu dürfen begründen soll, ist doch wohl lächerlich, oder? Wer auch immer so einen Kram in die Welt setzt oder gesetzt haben sollte, dem fehlt irgendwo was. Oder war's einfach mal ein Versuchsballon von Dir selbst - als Konter auf meinen wahrscheinlich unerwünschten Beitrag - lieber Jörg?
Ihr werdet Euren Weg schon weitergehen, da bin ich mir sicher. Alles Gute!
Vielleicht wollte der neue Verein die Neuzugänge präsentieren.

Allerdings habe ich gerade total Spass, weil du voll auf meine Provokation eingegangen bist.

Sportgruß
Jörg Stöck
- Überbleibsel der 1. Mannschaft
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 20.04.2012, 17:48
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. KK Gruppe 2

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte der neue Verein die Neuzugänge präsentieren.
Wooowwwhhh, alle zu nur EINEM EINZIGEN Verein?

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich gerade total Spass, weil du voll auf meine Provokation eingegangen bist.

Sportgruß
Jörg Stöck
- Überbleibsel der 1. Mannschaft
Das sei Dir gegönnt. So ein Reinfallen kann schnell passieren, wenn man sich nicht gegenüber sitzt und man das ungute Gefühl hat, der andere - das eine von sechs (? ) Überbleibseln - fühlt sich gerade ziemlich angep...t.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 21.04.2012, 00:24
TT-Observer TT-Observer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 119
TT-Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Es sind leider 5 Spieler, die den Verein verlassen werden.
Rein sachliche Nachfrage: Neuer "Sparkurs" oder ist die obige Auswirkung dem nicht-realisierten Aufstieg geschuldet ?
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 21.04.2012, 09:45
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 177
tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

seit 7 Beiträgen
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=125932
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 21.04.2012, 22:05
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 177
tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

Hallo zusammen
TT-Team - TTG Weitmar - 9:7
Aus Weitmarer Sicht:
Doppel: 0:3
Oben: 2:2 - Uwe verliert beide Chris ärgert Lukas, nach 0:2 und im dritten Satz mit 1:5 Rückstand, am Ende mit 3:2 im 5. Satz 17:15 und Dominik im 5.
Mitte: 2:2 - Florian im 2. Spiel gegen Kyeck im 5. verloren und Thomas im 2. Spiel changenlos gegen Rupprecht 0:3
Unten: 3:1 - Axel gewinnt beide recht klar Jan gegen Peter Agethen im 5. 21:19 und gegen Joris Remmerbach 1:3 war aber ein wirklich geiles Spiel mit richtig geilen Ballwechseln
Im Endspiel - Doppel verlieren Uwe und Chris gegen Diergardt und Kyeck mit 0:3

Fazit der Saison 2011/12:
unser Ziel Klassenerhalt ist geschafft, der Sprung in die 1.KK wurde knapp verpasst aber durch die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft tut das dem Ganzen keinen abbruch und wir freuen uns auf die nächste Saison in der 2.KK
Also danke noch mal an die TTG´ler für die gute Stimmung und die gute Leistung

Und natürlich Gratulation an das TT-Team zum 2. Platz und damit Relegation wenn nicht sogar direkter Aufstieg in die 1. KK
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 22.04.2012, 08:37
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Bochum
Alter: 37
Beiträge: 153
El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

Da kann ich Deinen Worten nur zustimmen ! Es war ein super Spiel, super Stimmung, wahnsinnige Zuschauermassen (44 Zuschauer waren anwesend) sorgten für eine phantastische Stimmung. Danke an jeden Zuschauer. Ich denke im Sinne beider Teams!

Es war ein packender und hochspannender Abend!!!

Nach dem phantastischen Start des TT- Teams (3:0 nach Doppeln) sorgte Lukas bzw. Chris für Spannung, der Lukas trotz 0:2 Satz
-Rückstandes mit unbändigem Willen in den Entscheidungssatz zwang und eben diesen Entscheidungssatz - im Endeffekt verdient aufgrund des unbedingten Willens - auch mit dem Quäntchen Glück gewinnen konnte.
Phantastische Leistung und Aufholjagd ! Du hast dir den Sieg hart erkämpft und ihn dir damit auch verdient !!!

Ein 0:4 wäre vmtl. sehr eng geworden, für den TTG.

Ansonsten war alles so wie Du sagtest!



Fazit des Abend :

Ein dramatischer und hochspannender aber extrem fairer Abend am Lohring, mit 44 Zuschauern und einem denkbar knappen Sieg für das Tischtennis-Team geht in die Hall-of-Fame der 2 KK Gr. 2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.KK Gruppe B Saison 2011/2012 Eisenfuss Kreis Krefeld 40 24.03.2012 21:58
3.KK Gruppe 4 DickerMann Kreis Lenne/Ruhr 0 07.06.2010 10:29
2 KK Gruppe 1 widu49 Kreis Lenne/Ruhr 0 22.03.2010 12:15
2.KK Gruppe 1 talentfrei TT Kreis Bochum 210 24.06.2009 09:42
2KK Gruppe 1 Eiskalt Kreis Lippe 16 18.05.2008 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77