Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 15.04.2012, 18:15
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Henningnoppe Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Staffelsieg und Aufstieg in die Kreisliga von der 1. aus Langenich. Habt ihr gut gemacht Männer. Liebe Grüße
Henning
Ich möchte mich gerne diesen Glückwünschen anschließen. Das habt ihr richtig gut gemacht!!!
Henning und ich freuen uns nächstes Jahr auf die Kreisliga, auch wenn wir nicht unbdingt gemeinsam Doppel spielen wollen...
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 15.04.2012, 18:30
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 346
Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Blödsinn... dann hättet ihr ja 5 neue für die Erste !! ( solltest du KL spielen)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 15.04.2012, 19:32
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Adler Habbelrath 1.2 Beitrag anzeigen
Blödsinn... dann hättet ihr ja 5 neue für die Erste !! ( solltest du KL spielen)
... ich will ja nicht frech werden, aber schon mal was von "Sperrvermerk" gehört?!
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 16.04.2012, 07:11
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 346
Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

joar dat ist dat ding, dat man trägt, um nicht hoch zu gehen

hast du das denn wirklich vor?? Kann ich mir nicht vorstellen, solltet ihr aufsteigen...
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 20.04.2012, 07:07
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Da muss ich Patrick zustimmen. Der liebe Onkel SPV hat auch bei uns schon so manche Mannschaftsaufstellung zerschlagen (auch im Hinblick auf Ersatzstellungen und eben auch der Schwächung einer höheren Mannschaft). Ihr wollt ja auch immerhin in die Landesliga aufsteigen.

Oder sind schon entsprechend Zugänge geplant?

Wir haben heute und morgen unseren letzten beiden Spiele nach einer wirklich schwierigen Saison. Gegen Efferen werden wird wohl kaum was zu holen sein und gegen Sindorf versuchen wir dann noch mit einem Sieg die Saison abzuschließen.
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 21.04.2012, 23:18
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Herzlichen Glückwunsch an Langenich zum Aufstieg und meinen Glückwunsch an Nippes zur Teilnahme an der Relegation. Viel Glück dabei!
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 21.04.2012, 23:45
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 92
Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

danke für Deine Glückwünsche
ich glaube aufgrund der Konstanz haben wir es auch verdient

Heute Abend noch gegen Worringen 9:7 gewonnen.
Wir ohne Brinkpeter (war privat verhindert) und Worringen ohne Ortlieb (beruflich unterwegs)

Doppel 2:1 für uns
Oben schlage ich zum ersten Mal Stefan Marienfeld, aber Özzi verliert gegen Drabicki
3:2
Mitte verliert Thomas Frohnapfel in 5 Sätzen gegen Wollny und Timm ringt Heisinger in 5 nieder
4:3
Unten schlägt Odenell Heckel sicher in 3 Sätzen und unser Ersatz aus der Jugend verliert gegen Worringen Jugendlichen Garber - Schade, aber gut gespielt.
5:4
Oben verliert Özzi etwas unglücklich gegen Marienfeld und gewinne für mich überraschend deutlich gegen Drabicki
6:5
Dann verlieren wir in der Mitte beide Spiele in 5 Sätzen - damit hätte ich nie gerechnet. Aber Wollny/Heisinger waren heute gut drauf
6:7
Unten schlägt Odenell den Jugendlichen Garber deutlich 3:0 und Erti schlägt Heckel - super Leistung!
8:7 Schlussdoppel
Nach vier knappen Sätzen können wir den Sack zumachen und schlagen die Kumpels aus Worringen 9:7

Danach (oder auch zwischendurch) noch etliche Bierchen und dann zum Abschlussessen zum Chinesen.

Jetzt haben wir erstmal Pause und freuen uns auf die Kreisliga - sehr gerne mit Nippes

Grüße
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 22.04.2012, 12:07
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Danke Sriver
ich beglückwünsche Langenich natürlich auch würde mich freuen wenn wir in der Kreisliga nochmal aufeinandertreffen!

Glückwunsch auch an Hürth und Arminia zum Klassenerhalt! Ich denke die Abschlusstabelle zeigt ein gerechtes Bild.

Zum Spiel gestern:

Nippes - Efferen 9:4

Bei Efferen fehlte mit Binnberg die Nr. 4, wir konnten endlich mal wieder komplett antreten.

Doppel 3:0
ein super Start. Wir können uns mit dem Team den Luxus erlauben und die Doppel immer mal wieder rotieren lassen, Kock und Leutner spielten erneut als Doppel 1 und mit den beiden Rothenbergs als Doppel 3 sind sie eigentlich ne Bank.
Schröder und ich mussten gegen das Doppel 1 über die volle Distanz gehen. Gregert und Grosskinsky machten uns mit ihrer Spielweise ganz schön zu schaffen, es war ein extrem spinreiches Spiel.

Oben 2:2
Schröder gegen Van Loo mit einem altbekannten Problem, nach einer 2:0 Führung steht es plötzlich 2:2. Doch am Ende kann unser Mann sich durchsetzen! Rothenberg gegen Wanoth, ein Spiel, dass sehr viel Konzentration erfordert. Es ging ebenfalls in den 5. Satz, leider verlor Rothenberg am Ende, trotz einer tollen Aufholjagt mit 10:12.
Schröder beeindruckte das Spiel von Wanoth wenig, mit 7, 4, 1 ließ er ihm kaum Chancen. Starke Leistung.
Im zweiten Spiel lief Rothenberg einem 0:2 Rückstand hinterher und er glich zum 2:2 aus. Doch im 5. Satz reichte die Kraft nicht mehr. Das er 0:2 spielt ist eigentlich ungewöhnlich.

Mitte 4:0
Leutner gegen Grosskinsky mit einem guten 3:0, er war in den entscheidenden Momenten immer einen Tick schneller als sein Gegner, schönes Spiel!
Ich tat mich gegen Gregert schwer, die ersten beiden Sätze waren sehr knapp. Im dritten Satz lief es dann richtig gut, ich musste einfach mehr tun und selbst Druck machen, 3:1 gewonnen.
Leutner kam gegen sein Spiel etwas besser klar, er kann ebenfalls 3:1 gegen Gregert gewinnen!
Das Spiel gegen Grosskinsky hat richtig Spass gemacht, ich kann mich 3:0 durchsetzen und das Spiel ist mit 9:4 gewonnen.

Unten 0:2
Kock verliert für mich überraschend mit 2:3 gegen Janssen, Kock war an dem Abend nicht ganz bei der Sache und wohl etwas nervös. Der junge Janssen hat dafür umso besser gespielt und sich angefeuert und am Ende verdient gewonnen.
Bei Rothenberg gegen Spruth ging es hin und her, Spruth extrem aggressiv, mit seinen kurzen Noppen konnte er sehr gut umgehen und setze unseren Mann stark unter Druck. Leider verliert er 2:3.

Zeitgleich hat unsere 2. Herren gegen ********************** gespielt und gewonnen, es war also ein erfolgreicher Abend für Nippes! Zusammen mit unseren Gästen haben wir dann noch eine ganze Weile gequatscht und 4 Kisten Bier vernichtet! Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen

Wir müssen wahrscheinlich doch noch in die Relegation gegen Pesch, da Zollstock den Klassenerhalt nicht geschafft hat....aber mal schauen was sich noch so ergibt!

Gruß aus Nippes und vielen Dank für die tolle Saison!
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 22.04.2012, 16:39
Benutzerbild von CasiLeChef
CasiLeChef CasiLeChef ist offline
Tischtennis-Hooligan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 81
CasiLeChef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

herzlichen glückwunsch nach langenich, klar verdienter aufstieg
genauso verdient platz 2 für nippes, meiner meinung nach seid ihr stärker als glesch... und auch als pesch... also viel glück bei der relegation

ebenfalls verdient der klassenerhalt für hürth
und für uns natürlich auch mussten im letzten spiel gegen pesch nochmal alles geben, 8:8 nach über 3 stunden nach 5:7 rückstand
aber letztlich gibt es ja keine abstiegsrelegation, so dass sindorf auch drin bleibt und nur pingsdorf runter muss

schöne sommerpause
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Time-out Kreis Lenne/Ruhr 184 02.05.2012 22:18
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Berti_86 Kreis Dortmund/Hamm 149 25.04.2012 17:58
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Fastest115 Kreis Arnsberg/Lippstadt 35 03.04.2012 21:22
1. Kreisklasse Gruppe 1 2011/2012 Fladi Kreis Lenne/Ruhr 11 01.12.2011 21:50
3. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 der.vati Kreis Dortmund/Hamm 1 19.07.2011 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77