|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euro Asia Vergleich
In der Tat
Kann man nur hoffen, dass er diese tollen Leistungen auch in der Liga zeigen wird. |
|
|||
|
|||
Als ich erst gelesen habe, das keiner der "Top Chinesen" antritt (bspw. Ma long, Xu Xin, Zhang Jike, Wang Hao, Wang liquin, Ma lin) und dann noch Tokic Hao so wegputzt, war ich davon überzeugt das dieses mal das Euro Team gewinnt.
Naja, konnte ja keiner ahnen das Chuang so aufspielt..... Aber um die dritte Goldmedaile bei Olympia wird er sicher nicht mitspielen...... Auch zu Boll fehlt da noch ein Stückchen..... Auch wenn es die WRL Plazierung anders wiederspiegelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber um die Bronze-Medaille... |
|
|||
|
|||
Habe das Spiel von Ovtcharov vs Chuang auch gesehen und da hat Chuang einfach starke Bälle gespielt, zB im 2. Satz einen Satzball mit ner Mörderrückhand abgewehrt.
Generell muss man zu den Spielen von Ovtcharov gegen Mizutani und Chuang sagen, dass die vom Matchup völlig offen sind und daher von 3:0 bis 0:3 immer alles drin ist. Aktuell Chuang sehr stark und Mizutani mit einem kleinen Hänger, würde ich aber nicht überbewerten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dritte Gold Medaille. Wie bin ich denn darauf gekommen Ich meinte die Dritte Medaille. Ergo Bronze :-) Sorry |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mizutani ist für Olympia definitiv ein Kandidat, den man auf dem Zettel haben sollte, auch wenn spätestens im Halbfinale Endstation sein müsste... |
Lesezeichen |
|
|