Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2012, 21:49
magicjan63 magicjan63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Bezirk Stuttgart
Beiträge: 34
magicjan63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Feedback zum Turnier 2012

Hier meine ganz und gar nicht objektive, sondern rein persönliche Nachbetrachtung zum Turnier 2012. Mit besonderem Interesse, ob und wie der Veranstalter auf die Verbesserungsvorschläge der Vorjahre reagiert hat. Also...
Der Startzeitpunkt der Samstagsturniere wurde überraschend gut eingehalten. Da habe ich bei kleineren Turnieren schon viel, viel Schlimmeres mitbekommen.
Die freien Platten in beiden Hallen wurden sofort wieder belegt.
Oben auf der Tribüne gab es drei Bildschirme, auf der sowohl die aktuell bespielten Platten mit Spielernamen als auch die Gruppen/KO-Runde angezeigt wurden. Gut, um schon mal dem nächsten Gegner zuzuschauen. Es gab da mal nen Bildschirmhänger, aber auch wir Spieler haben ab und zu mal einen Durchhänger, stimmts?
Um 23:45 gab es eine Durchsage zur "Last Order" am Verpflegungsstand. Ideal, um noch schnell ein Kaltgetränk zu bunkern.
Die Durchsagen draussen waren gut verständlich, man brauchte keine Angst zu haben, wegen einer Roten Wurst sein Spiel zu verpassen.
Auch die Vermüllung hielt sich in Grenzen, genug Mülleimer vorhanden.
Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag:
die klimatischen Bedingungen in der Nebenhalle waren extrem. Vielleicht kann man da was mit mobiler Klimaanlage oder Feuerwehr-Ventilatoren machen. Sonst kippt mal einer um.

Fazit: Super-Turnier, macht weiter so!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2012, 08:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Feedback zum Turnier 2012

Zitat:
Zitat von magicjan63 Beitrag anzeigen
Hier meine ganz und gar nicht objektive, sondern rein persönliche Nachbetrachtung zum Turnier 2012...
Kann mich in vielem nur anschließen. Sehr gute Organisation, schneller Ablauf in den mir bekannten Klassen (Sonnatg). Gute Verpflegung. Nette Leute, kaum Wartezeit. Wirklich alles prima.

Zwei ganz kleine Kritikpunkte. Das A-Schülerfinale wurde ohne Schiedsrichter auf einer Nebenplatte gespielt. Schade, die Spieler hätten sich ein wenig Aufmerksamkeit verdient (wie natürlich alle anderen Endspiele auch, die oft Zentral mit Schiedsrichter gespielt und prima angekündigt wurden ). Schade auch, dass niemand ein paar Ergebnisse postet. Beispiel wäre, dass man, nachdem eine Klasse abgeschlossen wurde, hier in einen Ergebnis-Thread schreibt:

Damen B-Klasse:
1. Hinz
2. Kunz
3. Gabi & Steffi

Sollte in Zeiten von Smartphones kein großer Aufwand sein, selbst wenn in der Halle kein Internetanschluß wäre.

Aber wie gesagt, das sind Randerscheinungen - daher Testurteil
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2012, 08:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Feedback zum Turnier 2012

Meinst DU so etwas?

http://turniere.mktt.org/TT-News%20Open%202012/

Ich weiß ist nicht direkt nach Abschluß. War allerdings dort sogar Live zu sehen. Hätten man vielleicht hier auch bekannt geben können...
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2012, 08:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Feedback zum Turnier 2012

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Meinst DU so etwas?

http://turniere.mktt.org/TT-News%20Open%202012/

Ich weiß ist nicht direkt nach Abschluß. War allerdings dort sogar Live zu sehen. Hätten man vielleicht hier auch bekannt geben können...
Ja - super !! Ein Hinweis wäre wirklich nicht schlecht gewesen

Habt ja auch alles superschnell in click-tt eingegeben/eingelesen!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2012, 15:47
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feedback zum Turnier 2012

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Meinst DU so etwas?

http://turniere.mktt.org/TT-News%20Open%202012/

Ich weiß ist nicht direkt nach Abschluß. War allerdings dort sogar Live zu sehen. Hätten man vielleicht hier auch bekannt geben können...
Gab es kein Doppel Herren B ?
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2012, 15:49
Benutzerbild von Hawky
Hawky Hawky ist offline
MKTT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2004
Ort: RTTVR
Beiträge: 269
Hawky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Feedback zum Turnier 2012

nein, nur

Herren A/B
Herren C/D
Herren E/F
__________________
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2012, 23:59
bmetz923 bmetz923 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Heidelberg
Alter: 35
Beiträge: 1
bmetz923 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feedback zum Turnier 2012

Ach Kinder, es war einfach wie jedes Jahr sehr gut organisiert ! Top Preise am Essensstand, guter Service. Die Nebenhalle war, wie jedes Jahr fast nicht zu bespielen aber naja...man kann ja nicht nur auf 24 Tischen spielen. Es gab wenig auszusetzen außer einer Sache :
Ich finde Freitags sollte irgendwo eine Kamera augestellt werden, da sowohl beim Turnier im schweizer System als auch beim Nachtturnier immer wieder sehr kuriose Dinge passieren. So hatte ich zumindest das Gefuehl, dass die ganze Halle Spaß hatte, als David Steinle spaet Abends sich mit stark unterklassigen Leuten lustige Spiele lieferte. Angeblich gab es sogar einen kaputten Ball aber das ist nur Hoerensagen.

Isgesamt top, freu auf naechstes Jahr.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.07.2012, 22:05
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feedback zum Turnier 2012

*Notier: kaputter Ball, Rechnung an David*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.07.2012, 09:48
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feedback zum Turnier 2012

Ich denke das Turnier ist für die meisten gut verlaufen.
Nur wäre es schön, dass wenn der Turnierleitung ein Fehler unterläuft, hier nicht dem Spieler dafür die Schuld gegeben wird, wenn dieser nichts dafür kann.
Bei so einem großen Turnier ist es doch fast unmöglich fehlerfrei zu bleiben. Hierbei wäre es gut, wenn man Leute mit in die Turnierleitung nimmt, die mit Stresssituationen umgehen können.
Ich finde es nicht gut, wenn man eine weite Anfahrt hat, mit seinem Vereinskollegen in der Gruppe zu spielen. Dies ist nicht nur uns so ergangen.
Vor zwei Jahren war das Turnier aus meiner Sicht besser.
Verpflegung war in Ordnung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PIT-Turnier 2012 Bademeister HeTTV - Turnierforum 0 12.06.2012 15:08
Norder Turnier 2012 geisterfahrer TTVN - Turnierforum 6 09.05.2012 18:58
18.BSC-Turnier (Hannover) 30.3.-1.4.2012 Hans May TTVN - Turnierforum 0 24.02.2012 17:41
Turnier Ettenkirch 2012 KampfKeks TTBW - Turnierforum 3 10.01.2012 14:29
FEEDBACK zum 3.Hüllhorster Turnier ThomasNierste Turniere (bundesweit & international) 0 13.06.2005 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77