Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2012, 06:30
beejey beejey ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

beejey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Todesmeldung - Ottilein

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit dieser Nachricht.
Mein Mann Jens Güldenfennig - hier im Forum bekannt als Ottilein oder auch hundekuchen - ist gestorben in der Nacht vom 15. zum 16.07. nach langer Krebs-erkrankung.

@ BoeserWolf: Er (wir) mochte(n) dich sehr. Bitte melde Dich per PN, wenn du bei seiner Beerdigung dabei sein möchtest.

In tiefster Trauer
beejey

Geändert von beejey (22.07.2012 um 06:49 Uhr)
Alt 31.07.2012, 18:33
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Todesmeldung

Das ist ein harter Schlag und berührt mich. Mein herzliches Beileid! Ich habe ihn und seine Art hier im Forum sehr gemocht, auch wenn wir uns nie im wirklichen Leben kennengelernt haben. Besonnen, fähig den Finger in die Wunde zu legen und mit einem angenehmen, manchmal auch bissigen Humor, so bleibt er mir in Erinnerung. Und immer wieder schimmerte durch, dass er in der letzten Zeit sehr zu kämpfen hatte. RIP

Alt 01.08.2012, 11:46
M_TT M_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Todesmeldung

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit... Matthias Francke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »