|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues (Voll)Holz
Avalox BT555! Ist jedenfalls meine "Spin-Maschine".
mhG, Stephan
|
|||
|
|||
ich würde dir ein leicht selektiertes Offensive Classic empfehlen:
Dieses fällt dann in deinen Geschwindigkeitsbereich(ist dann bisschen schneller als ein Primo) und ist wirklich sehr elastisch für die Geschwindigkeit. gute Spinuntestützung -> spielt sich nicht wie ein klassisches carbonholz - für Topspin geeignet -> sehr gut sogar - gute Block eigenschaften -> da musst du leider Abstriche machen - am besten ein Vollholz -> trifft zu - nich über 90 € -> kostet deutlich weniger ACHTUNG!: Beim OC musst du wirklich aussprobieren, ob du mit den doch starken Vibrationen des Holzes klarkommst. PS: Ich bin ebenfalls vom Boll all+ auf ein leichtes OC umgestiegen und hatte ähnliche Anforderungen wie du und komme damit super klar. Geändert von Matthias1234 (24.11.2010 um 01:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich würde dir ein leicht selektiertes Offensive Classic empfehlen
BESTE ALTERNATIVE |
|
|||
|
|||
Donic Persson Powerplay
Gutes Tempo bei hoher Kontrolle und ein sehr angenehmes Spielgefühl! |
|
||||
|
||||
Siebenschichtige Hölzer, zu denen man das PPP ja rechnen kann, liegen allerdings nicht jedem. Sollte man zuvor einmal ausprobieren...
|
|
|||
|
|||
Warum hast du dir eigentlich einen neuen nick zugelegt?
|
|
|||
|
|||
Hä ???
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann das Tibhar Stratus Powerwood empfehlen. liegt sehr gut in der Hand und ist für alles gut geeignet und nicht sehr teuer. Balljunky |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.