Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 04.10.2012, 11:22
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 331
Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

[QUOTE=Superwetti;2324652]Ich denke da könnten interessante Ergebnisse raus kommen und wir hätten vermutlich jedesmal einen anderen Sieger. Als Zusatz können wir einbauen das der Sieger des letzten mals einen weiteren Punkt Vorsprung lassen muss. Also angenommen der erste der Rangliste gewinnt bekommt der sechste beim nächsten mal nicht 5 sondern 6 Vorsprung. Sollte der gleiche Spieler wieder gewinnen beim nächsten mal noch einen mehr solange bis er nicht gewinnt, dann wieder alles normal für ihn.

QUOTE]

Das erinnert mich ein bisschen an Jupps Geschichte mit den 19 Punkten Vorsprung. :-) Anschließend ins Vereinslokal nen halben Liter ausgeben.


Ich finde die Idee gut, wäre dabei.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 10.10.2012, 20:16
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

Endstand:

1. Tim
2. Sebastian
3. Raphael
4. Klaus
5. Hermann
6. Timo
7. Marco

Insgesamt Satzmäßig recht ausgeglichene Spiele. Kaum Spiele die 3:0 ausgehen. Bei mir 5 von 6 Spielen 3:2. So hatte ich mir das vorgestellt. Vielleicht könnte man noch modifizieren das man nach einem Satzgewinn der Vorsprung schmilzt bzw. steigt.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 10.10.2012, 20:44
Bettman Bettman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Vreden
Alter: 42
Beiträge: 213
Bettman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

Ich fands auch gut, nicht nur weil ich anscheinend gewonnen habe.
Viel ändern würde ich nicht, sonst wirds noch zu kompliziert.
Wie oft machen wir die Rangliste?
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 11.10.2012, 07:44
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

Ich fands auch super! So hatte ich bei jeder Niederlage (außer gegen Raffi) eine gute Ausrede ;-)

Ansonsten ganz OK. Halt nur wenn 3 recht gleichstarke (Tim, Sebastian, Ich) aufeinander treffen für den etwas weiter oberen platzierten nicht so toll. Wenn man dann jeden Satz 11:9 verliert wegen 2 Punkte Rückstand ist das ärgerlich (schafft aber Anreize). Kann von mir aus aber trotzdem so beibehalten werden. Evtl. wirklich mit der Regel, nach jeden Satz entweder ein Punkt hoch oder runter zu gehen (je nach Ausgang)

Gestern lag es zum Großteil an meiner geistigen Verfassung, da ich echt 2 total beschissene Arbeitstage hinter mir hatte. Habe mir gedacht, dass ich unbedingt zum abreagieren zum Sport muss. Ich war aber leider recht lustlos, was die Leistungen der Gegner aber nicht schmälern soll.

@Raffi: Dann mal bis morgen: Die Krüge.....HOCH!!!!

Geändert von Red_Devil (11.10.2012 um 07:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 11.10.2012, 09:10
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

Zitat:
Zitat von Bettman Beitrag anzeigen
Ich fands auch gut, nicht nur weil ich anscheinend gewonnen habe.
Viel ändern würde ich nicht, sonst wirds noch zu kompliziert.
Wie oft machen wir die Rangliste?
Du hast gewonnen weil der Herr Brocks eine 10:4 Führung im fünften Satz gegen mich verspielt hat. ER wollte unbedingt mit einem Kantenball gewinnen (obwohl ich mich gestern ja bei gar keinem aufgeregt habe), hat die Kante aber nur einmal getroffen nur nicht gut genug für mich und dann 13:11 verloren. Da ihr beide 5 Siege habt du aber 17:9 Sätze und Sebastian nur 17:10 bist du Sieger.

Keine AHnung, die Rangliste war ja nur ein Vorschlag von mir und wollte gestern mal getestet werden. Was wir wie oft machen können wir ja mal gemeinsam entscheiden.

Hoch die Krüge!
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 11.10.2012, 11:50
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 331
Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Du hast gewonnen weil der Herr Brocks eine 10:4 Führung im fünften Satz gegen mich verspielt hat. ER wollte unbedingt mit einem Kantenball gewinnen (obwohl ich mich gestern ja bei gar keinem aufgeregt habe), hat die Kante aber nur einmal getroffen nur nicht gut genug für mich und dann 13:11 verloren. Da ihr beide 5 Siege habt du aber 17:9 Sätze und Sebastian nur 17:10 bist du Sieger.

Keine AHnung, die Rangliste war ja nur ein Vorschlag von mir und wollte gestern mal getestet werden. Was wir wie oft machen können wir ja mal gemeinsam entscheiden.

Hoch die Krüge!
Zuerst zählt aber der direkte Vergleich. :-)

Ist aber auch wurscht. Den Kantenball habe ich ja hinbekommen, nur leider hast du den zurückbekommen. :-)
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 11.10.2012, 12:32
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

Zitat:
Zitat von Booda Beitrag anzeigen
Zuerst zählt aber der direkte Vergleich. :-)
Ja? Da wirf mal einen Blick in die Wettspielordnung des WTTV auf den Punkt C 1.9
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77