|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werner Reichert verstorben
Wie ich durch eine Nachricht erfahren habe, ist unser Sportkamerad, Werner Reichert, leider verstorben.
Er ist beim Spiel in Auerbach einem Herzversagen erlegen. Ich habe Werner immer als netten, sportlich fairen und vorbildlichen Menschen kennengelernt. Mein Beileid gilt seiner Familie! Ich werde Werner immer in guter Erinnerung behalten und sein Tod macht mich traurig. Geändert von udo_geyer (07.10.2012 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Werner Reichert
Ja ,Leider ist unser Werner zu früh von uns gegangen.
Werner war immer für einen Spass zu haben,und ein fairer Geschäftsmann. Mein Beileid gilt seiner Familie! Gruß iltis |
|
||||
|
||||
AW: Werner Reichert verstorben
Zitat:
R.I.P. Werner
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab zwar nur einmal gegen Werner spielen dürfen, dafür aber mehrere Male mit ihm nach Spielen zusammen gesessen, ein paar Bierchen getrunken und gefachsimpelt. Ich empfand das immer als sehr angenehm und werde ihn in bester Erinnerung behalten. Die Nachricht von seinem Tod macht mich sehr traurig.
|
||||
|
||||
aus Echo-online:
Mörlenbach Der Sport und das Spiel gerieten zur Nebensache. Geschockt, mit großer Bestürzung und Trauer reagierte am Wochenende die gesamte Tischtennis-Abteilung des SV Mörlenbach auf den Tod ihres Sportkameraden Werner Reichert, wie Dieter Rauch, Tischtennis-Pressewart des SV Mörlenbach am Sonntag mitteilte. Nach einem Zusammenbruch während des Partie der zweiten Mörlenbacher Mannschaft am Freitagabend in der Tischtennis-Bezirksliga 4 bei der TSV Auerbach starb Reichert trotz sofort eingeleiteter notärztlicher Maßnahmen am darauf folgenden Tag in einem Krankenhaus. Er wurde 64 Jahre alt. Alle Begegnungen der Mörlenbacher Teams am Samstag waren überschattet vom Tod des allseits geschätzten Sportfreundes und Menschen Werner Reichert. http://www.echo-online.de/region/ber...rt1248,3287171 Die Spieler und Spielerinnen der TSV Auerbach trauern ebenfalls um den verstorbenen Werner Reichert. Die Ereignisse am Freitag und die schreckliche Gewissheit am Samstag morgen haben uns alle tief erschüttert. Unsere Gedanken sind bei der Familie, bei den Sportkameraden und dem 5-jährigen Enkel. |
|
||||
|
||||
´
.............. Hier vorab der Nachruf aus dem Mannheimer Morgen.... Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.10.2012 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der FSV 1954 Erlenbach in Trauer um unseren Sportkammeraden Werner Reichert !!!
Die Nachrich hat uns alle hart und tief gertroffen das ein immer sportlich fairer und vorbildlicher Mensch von uns gegangen ist . Wir werden Ihn immer in netter und schöner Erinnerung behalten !!! Unser Beileid gilt seiner ganzen Familie! ----------------------------------------------------------------------------Gruß Fatto Geändert von FSV 1954 Erlenbach (11.10.2012 um 20:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|