|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) diverse Hölzer, Butterfly, Avalox, Yinhe, 729, Palio
Verkaufe (kein Tausch) folgende Hölzer:
Butterfly Andrzej Grubba-ST ALL+; Gewicht 90g; in meinem Besitz seit mindestens 2000; Zustand 3; einige Holzfasern wurden bei Belagwechseln auf einer Seite aus dem Deckfurnier gezogen (außerhalb der normalen Trefferfläche) Preis: 17€ inklusive Versand Avalox P700-FL; Gewicht 90g; kaum gespielt, da mir zu schnell; Zustand 2-3; einige Holzfasern wurden bei Belagwechseln auf einer Seite aus dem Deckfurnier gezogen (außerhalb der normalen Trefferfläche) Preis: 24€ inklusive Versand Yinhe Earth. 1-FL; Gewicht 90g; kaum gespielt; Zustand 2; leicht zu spielendes Off- Holz; Preis: 17€ inklusive Versand Palio JinkKe Carbo-FL; Gewicht 86g; 11 schichtiges Offensivholz (4 Carbon-Schichten); kaum gespielt; Zustand 2-3; ein Kantentreffer Preis: 19€ inklusive Versand RITC729 V-6-FL; Gewicht 88g; Holz mit Aramid Carbon; im Internet wird es teilweise mit Timo Boll Spirit oder dem XIOM - Stradivarius verglichen, ich habe die genannten Hölzer nicht gespielt, habe deshalb keine Meinung dazu, wahrscheinlich ist es aber etwas schlechter verarbeitet; mir war das V6 zu schnell; Zustand 2 Preis: 22€ inklusive Versand 729 H.S. Champion Carbon-ST; das Holz hat nur auf einer Seite eine Carbon-Schicht; Zustand 3; einige kleine Fasern wurden beim Belagwechsel aus dem Deckfurnier gezogen, alles unkritisch Preis: 16€ inklusive Versand 729 H.S. Champion Carbon-ST; ich habe das Holz über einen längeren Zeitraum gespielt, spielt sich aus meiner Sicht besser als das andere 729 H.S. Champion Carbon; Zustand 4; ein schwerer Kantentreffer, auf einer Seite ist am linken Rand über ca. 2cm Länge bis ca. max. 4mm in das Schlägerblatt hinein das Deckfurnier beschädigt. Preis: 12€ inklusive Versand Bilder können bei Bedarf nachgeliefert werden. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
AW: (V) diverse Hölzer, Butterfly, Avalox, Yinhe, 729, Palio
Das Butterfly Grubba All+ ist weg
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Preissenkung:
RITC729 V-6-FL --> 22€ Avalox P700-FL --> 22€ Yinhe Earth. 1-FL --> 15€ Palio JinkKe Carbo-FL --> 15€ 729 H.S. Champion Carbon-ST (Zustand 3) --> 13€ 729 H.S. Champion Carbon-ST (Zustand 4) --> 9€ alle Preise inklusive Versand. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Alle Hölzer sind verkauft.
Gruß Jörg |
Lesezeichen |
Stichworte |
729, avalox, butterfly, palio, yinhe |
|
|