|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften in Oberbrüden!
Herren B: Yildiz (Birkmannsweiler)
Herren C: Baade (Tsg Backnang) vor Buck (Tv Oeffingen) soweit ich weiß |
|
|||
|
|||
der war gut
|
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Schwaikheim 2012
Hier die Ergebnisse (hoffentlich vollständig und richtig) aus Schwaikheim:
Damen A _Doppel: 1. Fischer Kerstin/Fischer Stephanie (TTV Burgstetten / TV Weiler), 2. Krumtünger Jessica/Mödinger Alissa (TTC Hegnach), 3. Bachl Beatrice/Weller Miriam (TV Weiler), 3. Hauke Martina/Wörner Claudia (TV Murrhardt) Damen A_Einzel: 1. Beatrice Bachl (TV Weiler), 2. Lina Idler (TB Beinstein), 3. Stephanie Fischer (TV Weiler), 3. Alina Klöpfer (TB Beinstein) Damen B _Doppel: 1. Beutel Barbara/Binder Heike (VfL Winterbach), 2. Schlichenmaier Loraine/Werkmann Daniela (TSV Oberbrüden), 3. Hellmann Tamara/Bobek Marion (SV Spiegelberg), 3. Feile Marina/Klein Nicole (TTC Leinzell / TSV Alfdorf) Damen B_Einzel: 1. Jessica Krumtünger (TTC Hegnach), 2. Heike Binder (VfL Winterbach), 3. Kerstin Schieber (SC Fornsbach), 3. Daniela Werkmann (TSV Oberbrüden) Damen C_Einzel: 1. Sybille Kendler (GTV Hohenacker), 2. Tamara Hellmann (SV Spiegelberg), 3. Petra Plapp (SC Fornsbach), 3. Ursula Vollmer (GTV Hohenacker) Herren A _Doppel: 1. Maier Sven/Scharnhorst Patrick (SV Fellbach), 2. Bebion Marco/Wörner Dominik (VfR Birkmannsweiler / TV Murrhardt), 3. Hartstern Patrick/Koch Patrick (TV Murrhardt), 3. Herrmann Markus/Mohr Marcel (TTC Hegnach) Herren A_Einzel: 1. Christoph Krenzlin (TSV Oberbrüden), 2. Jürgen Köberl (TV Oeffingen), 3. Marco Bebion (VfR Birkmannsweiler), 3. Mark Holzinger (TB Beinstein) Herren B _Doppel: 1. Schönemann Harald/Seel Stefan (TV Murrhardt), 2. Biopoulos Marlo/Goncalves Patrick (TTV Burgstetten), 3. Baumgärtner Dirk/Clement Tobias (SV Plüderhausen), 3. Buck Maximillian/Gottheit Paolo (TV Oeffingen / SV Plüderhausen) Herren B_Einzel: 1. Sahin Yildiz (VfR Birkmannsweiler), 2. Rolf Uhrig (TTC Hegnach), 3. Dennis Herzig (DJK Schwäbisch Gmünd), 3. Marcus Mölter (VfR Birkmannsweiler) Herren C _Doppel: 1. Baade Sebastian/Pfleiderer Sebastian (TSG Backnang), 2. Holzhäuer Marco/Holzhäuer Thiemo (VfL Waiblingen / TV Hebsack), 3. Bauer Marcel/Bulter Mark (TV Oeffingen), 3. Idler Jan/Oesterle Marc Simon (TB Beinstein) Herren C_Einzel: 1. Sebastian Baade (TSG Backnang), 2. Maximillian Buck (TV Oeffingen), 3. Marcel Bauer (TV Oeffingen), 3. Matthias Dilger (SV Fellbach) Herren D _Doppel: 1. Smolny Patrick/Vögele Alexander (TB Beinstein), 2. Bayer Klaus/Gellner Michael (GTV Hohenacker), 3. Rühle Marco/Will Hans-Joachim (TSV Leutenbach), 3. Weinbeer Oskar/Wolpert Björn (TV Murrhardt) Herren D_Einzel: 1. Axel Döhring (TV Stetten), 2. Imre Sabo (SV Spiegelberg), 3. Uwe Haller (TV Hebsack), 3. Harald Panzer (TV Oeffingen) Herren E _Doppel: 1. Murat Oktay/Richter Stefan (TSV Schmiden), 2. Bayha Ulrich/Nollert Ralf (VfL Waiblingen), 3. Gersdorf Joachim/Kabsch Rolf (SG Schorndorf / GTV Hohenacker), 3. Fichtner Sebastian/Kron Bastian (VfR Birkmannsweiler) Herren E_Einzel: 1. Robert Jung (SC Fornsbach), 2. Stefan Richter (TSV Schmiden), 3. Sascha Pulver (SF Grosserlach), 3. Björn Wolpert (TV Murrhardt) Mixed _Mixed: 1. Bachl Beatrice/Bachl Michael (TV Weiler / TV Oeffingen), 2. Fischer Stephanie/Zirkelbach Michael (TV Weiler / TTV Burgstetten), 3. Fischer Kerstin/Goncalves Patrick (TTV Burgstetten), 3. Hauke Martina/Wörner Dominik (TV Murrhardt) |
|
||||
|
||||
Super danke
Das ist ein super schneller Service |
|
||||
|
||||
Überraschender Ausgang bei Herren B:
Sahin Yildiz:Wer ist das denn?Dem scheint die Zukunft zu gehören, Glückwunsch. Rolf Uhrig:Was für ein Comeback, Rolf..... Dennis Herzig: Freut mich für Ihn, denn der spielt ähnlich wie ich..... Marcus Mölter:Bis ins Halbfinale durchgelabert, dann an der eigenen Jugend gescheitert Florian Wanek: Als Nummer 1 gesetzt, hatte wohl nicht seinen besten Tag Dann bin ich mal gespannt, wo Birkmannsweiler diesen B-Klassen-Sieger in der Rückrunde platzieren wird. In der dritten Herren-Mannschaft ? Oder gar schon in der zweiten Mannschaft ? Was wird aus Georgios Tsantekidis? Das scheint ja ne weitere Rakete zu sein? Und Stössinger ist ja auch noch da...... @Mölti: Ich glaube wir "Alte" können langsam die Schläger einpacken |
|
|||
|
|||
Ja, wir haben ein paar gute Jungs. Georgios und Sahin haben in den letzten Wochen den größten Sprung gemacht. Aber die anderen werden nachziehen!
Flo ist an mir und Rolf gescheitert. Wobei ich Gruppenletzter wurde Flo hatte wirklich nicht seinen besten Tag. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.