|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2012
hi zusammen,
wer kennt noch aktuelle ergebnisse ... ? hier von gestern herren b: 1. thomas bauer (dudenrode) 2. nico beck (lax) 3. stefan englich (svh kassel) 3. markus geissler (stadtallendorf) hf 1: bauer - englich 3:2 hf 2: beck - geissler 3:2 finale: bauer - beck 3:0 so long |
|
|||
|
|||
Herren C1:
Einzel: 1. Wetterich, A 2. Wickert 3. Dung (gegen Wetterich) und Bierwirt (gegen Wickert) Doppel: 1. Bierwirt/Rommelspacher 2. Mlynarz/Wickert Herren A: Doppel: 1. Bauer/Schmitt 2. Hilgenberg, N/Weber Im Einzel waren gerade die Halbfinalpartien Hilgenberg-Weber 1:1 und Schmitt-Bauer 3:0 am laufen, als ich weg bin.
|
|||
|
|||
Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber wer ist eigentlich Thomas Bauer, bzw. wie verirrt sich so ein Spieler nach Dudenrode?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also, was ich auf den "bem" gehört habe ist, dass er dort einen job bekommen hat und deshalb dorthin gewechselt ist ... irgendwas im bankensektor, glaub ich. er hat vorher nicht in hessen gespielt, wo hab ich vergessen - irgendwas mit rheinhessen vielleicht ? schätze ihn auf zirka 25 jahre, ist rechtshänder und beidseitiger angriffsspieler. so long |
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
|
|
||||
|
||||
Hi, weiß denn jemand, ob es in der D Klasse bei den Hessischen schon wirklich Schluss ist oder es doch weitergeht?
MfG Lölek :-)
|
|||
|
|||
hi @ all:
@webmaster: deine beschreibung trifft sehr gut den spieler wickert der 2. in der c klasse wurde ich bin 25 jahre alt und ja ich spiele angriff mein hauptgrund zum wechsel nach dudenrode ist , mal gegen neue spieler zu spielen und einen verein aufzubauen.(wechsel aus dem rheinland nach hessen) ich spiele seit 15 jahren tischtennis und bestimmt seit 10 jahren gegen die gleichen spieler auf regions und bezirksebene! auf dauer verliert man da etwas die lust! seit 5 jahren trainiere ich daher nur noch alle 2 wochen 1 mal ,spiele aber alle turniere mit die gehn also bei den hessischen meisterschaften bin ich auch 2 mal am start früher hab ich mit dem spieler kulbe in meinem heimatverein zusammen gespielt und er fragte mich vor dieser saison ob ich auch nach dudenrode komme und machte mir ein gutes angebot dudenrode kennt fast keiner! NOCH keiner! ob ich irgendwann nach hessen ziehe weiß ich jetzt noch nicht |
Lesezeichen |
|
|