Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.12.2012, 22:20
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die größten TT-Duelle

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Janus: ja das war auch nen super Spiel. Hab ich live gesehen.


2012 in Dortmund Team WM war für mich das highlight Korea-Taiwanin der Vorrunde. Taiwan führt 2-1 und verliert dann beide in 5. Und das in der Nebenhalle "hautnah"
Ja war definitiv ein geiles Match. Wenn man dann noch das Privileg hat an der Box zu sitzen ist das Hammer.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.12.2012, 22:42
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Stapelmoor
Alter: 41
Beiträge: 390
Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten TT-Duelle

das mannschafts- wm-finale schweden- china in kuala lumpur war auch genial. wahnsinn, was das schwedische 2 mann team da gerissen hat.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.12.2012, 00:19
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 60
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten TT-Duelle

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
(...) 2012 in Dortmund Team WM war für mich das highlight Korea-Taiwanin der Vorrunde. Taiwan führt 2-1 und verliert dann beide in 5. Und das in der Nebenhalle "hautnah"
Mit den 2:1-Führungen hatte es Taiwan in Dortmund nicht so: http://www.ittf.com/ittf_team_events...ENT_TYPE=WGTEM

Im 4. Spiel besiegt "etwas" überraschend Daniela Moskovits (WRL 443) im Spiel ihres (bisherigen) Lebens die bestplazierte Taiwanesin Huang Yi-Hua (WRL 36) und macht die Bühne frei zum Schlußakt für zwei Spielerinnen, die beide mit vielem gerechnet hatten nur nicht damit, noch einmal an den Tisch zu müssen. Und Matilda Ekholm macht gegen Cheng I-Ching den Sack zu: Schweden 3 - Taiwan 2. Geholfen hat es den Schwedinnen in der Endabrechnung nicht viel, aber es könnte sein, dass die eine oder andere Person in der Reihe vor mir noch heute unter einem Knalltrauma leidet.

Persönliche Highlights sind zwei Spiele, die kaum einer kennt und noch weniger gesehen haben: 2. Bundesliga Damen Nord, Sa., 16. Dezember 2006, DJK Holsterhausen : VfL Tegel; Tabellenführer und einvernehmlich erklärter Meisterschaftsfavorit mit Luxusaufstellung für die Spielklasse gegen Aufsteiger und Underdog. Guo Pengpeng 2 - Conny Heller 3. War das noch schiere Willensstärke, wurde am Nebentisch echte Kunst abgeliefert: Ilka Böhning (Ex-Nationalspielerin mit einer Bilanz zu der Zeit von etwa 100.000 : 1 im zweiten PK) 0 - Soraya Domdey (Berliner Göre mit Tendenz zur Genialität und hochfrequenten Ausschlägen zwischen Welt- und Bezirksklasse) 3. Beide Spielausgänge etwa so wahrscheinlich wie der Sieg von Moskovits gegen Huang. Ärgerlich nur, dass ich zur Pause nicht mit dem OSR auf den Spielausgang "Remis" gewettet habe: "Wenn Gaby oben ein Einzel verliert, spielen wir immer 5-5."

Ansonsten: a) Wang Nans Durchmarsch in das letzte Spiel ihrer Karriere bei den Olympischen Spielen in Beijing. b) Iveta Vacenovskas Achtel- und Viertelfinalspiele gegen Renata Stribikova und Liu Shiwen bei der 2009er WM in Yokohama. a) und b) natürlich in voller Länge und im Vollbild-Modus.

Und dann noch viele wunderschöne Spiele vom Zuschauersitz aus, von der Pressetribüne oder vom Schiri-Stuhl - manche sogar mit Beteiligung von Männern.
__________________
http://www.vfl-tegel-tt.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.12.2012, 02:45
bleeee bleeee ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 202
bleeee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten TT-Duelle

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
WM 2001 Mannschaft HF China - Korea
Liu Guozheng - Kim Taek Soo
sieben Matchbälle für Korea

siehe
http://www.youtube.com/watch?v=ZJdxzkThcKs
Wahnsinn...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.12.2012, 14:24
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.577
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die größten TT-Duelle

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Michael Maze - Hao Shuai WTTC 2005


Waldner gegen Jiang in den 80er, da wurde unter dem Tisch getreten .

Nord Korea gegen Japan damals ähnlich.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!

Geändert von Jeff der Busfahrer (29.12.2012 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die größten Katapultmonster? pelski Wettkampfhölzer 21 25.08.2011 16:52
Frist für vereinsinterne Duelle spielmalkrum Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 13 21.12.2007 12:39
Die größten verbalen Entgleisungen Max Stammtisch 19 10.07.2007 09:16
Re-Impact - Hölzer mit größten Preisverfall? fender12 Wettkampfhölzer 80 25.08.2006 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77